Jetzt buchen

Freuen Sie sich auf:

AnreiseAbreise

2 Personen1 Zimmer

Personen
Zimmer
Cocktail mit Aussicht?
Dinner mit Aussicht?
Die gemütliche Kaminlounge

BeginnEnde

10 Teilnehmer

Teilnehmer
Jetzt buchen

Begrüßt mit uns zusammen unsere neuen Azubis 2021.

Wir freuen uns, insgesamt 13 neuen Auszubildende und zwei dualen Studenten zusammen mit unserem Schwesternhotel Hotel Hafen Hamburg bei uns begrüßen zu dürfen. Die Orientierungstage sind nun vorüber und so langsam geht der Berufsalltag unserer Azubis richtig los. Ein neuer Lebensabschnitt beginnt und wir können es nicht abwarten, ein Teil davon zu sein.

Mehr lesen

Im Empire Riverside Hotel dürfen wir drei Hotelfachleute, ein Restaurantfachmann und zwei Köche auf ihrem zukünftigen Karriereweg begleiten. Im Hotel Hafen Hamburg sind es drei Hotelfachleute, eine Restaurantfachfrau und drei Köche.

Um einen näheren Eindruck der Tätigkeiten und Bereiche unserer neuen Schützlinge zu bekommen, finden Sie im Anschluss eine Vorstellung unserer diesjährigen Auszubildenden. (VIDEO)

Wir hoffen, dass die kommenden 3 Jahre voller spannender Erlebnisse sind und das unsere Auszubildende sich bei uns immer wohlfühlen. Ganz wichtig für uns ist, dass der Spaß und die Freude unsere Neuzugänge immer an erster Stelle steht. Wir wünschen unseren 15 neuen und jungen Talenten einen tollen Start, eine unvergessliche Zeit am Hamburger Hafen und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel.

Das Empire Riverside Hotel Team

Weniger lesen

KÖNNTE IHNEN AUCH GEFALLEN

Nach oben