Jetzt buchen

Freuen Sie sich auf:

AnreiseAbreise

2 Personen1 Zimmer

Personen
Zimmer
Cocktail mit Aussicht?
Dinner mit Aussicht?
Die gemütliche Kaminlounge

BeginnEnde

10 Teilnehmer

Teilnehmer
Jetzt buchen

Gemeinsam für Bildung und Kreativität: Unser Besuch bei der ReBBZ Altona.

Hamburg, 08.11.2023

Am vergangenen Freitag hatten wir die Ehre, die Schule ReBBZ Altona zu besuchen und es war eine unvergessliche Erfahrung. Als Teil unserer Bemühungen, der Gemeinschaft etwas zurückzugeben, haben wir beschlossen, die Schule mit den Erlösen unserer diesjährigen Tombola vom Mitarbeiter:innen Sommerfest, welches von unseren Auszubildenden organisiert wurde, zu unterstützen.

Mehr lesen

Die Schule ReBBZ Altona ist ein Ort der Vielfalt und Kreativität. Sie bietet ihren Schüler:innen nicht nur Bildung, sondern auch Raum für handwerkliche Fähigkeiten, Musik, Entspannung und künstlerische Entfaltung. Dieser einzigartige Ansatz zur Bildung hat uns besonders beeindruckt. Die Schule ermutigt die Schüler:innen, ihre Talente und Interessen zu entdecken und zu entwickeln, was zu einer positiven Lernumgebung führt.

Während unseres Besuchs hatten wir die Gelegenheit, das Schulgebäude zu erkunden und mit den Lehrer:innen und Schüler:innen zu sprechen. Es war inspirierend zu sehen, wie leidenschaftlich die Lehrkräfte sind und wie engagiert die Schüler:innen bei ihren Aktivitäten sind. Wir sind stolz darauf, einen Beitrag zu einer Bildungseinrichtung zu leisten, die so viel Wert auf die Förderung von Kreativität und Bildung legt.

Nach unserem Rundgang durften wir uns an einer Köstlichkeit erfreuen. Die Schule hatte leckeres Bananenbrot und Apfel-Crumble für uns vorbereitet und es war eine wunderbare Gelegenheit, mit Lehrer:innen und Schüler:innen in entspannter Atmosphäre zu plaudern. Diese herzliche Gastfreundschaft hat unseren Besuch abgerundet.

Die ReBBZ Altona zeigt, wie wichtig es ist, in die Bildung der Zukunft zu investieren. Wir sind dankbar, dass wir einen kleinen Teil dazu beitragen können, die kreativen Potenziale und Talente der Schüler:innen zu fördern. Das Empire Riverside Hotel ist stolz darauf, ein Teil dieser inspirierenden Gemeinschaft zu sein und freut sich auf die weiteren Möglichkeiten, Gutes zu tun.

Weniger lesen

Das könnte Sie auch interessieren

Nach oben