Jetzt buchen

Freuen Sie sich auf:

AnreiseAbreise

2 Personen1 Zimmer

Personen
Zimmer
Die gemütliche Kaminlounge
Tagung oder Event mit Aussicht?
Jetzt buchen

Covid-19 Mitarbeiterimpfungen

In letzter Zeit wurde kein Thema so breit diskutiert wie das Coronavirus. Wir alle sind von der Pandemie betroffen, daher freuen wir uns umso mehr, dass es dank der Impfungen bergauf geht und ein Silberstreifen am Horizont zu sehen ist.

Als Unternehmen, dessen Hauptaufgabe der stetige Kundenkontakt ist, hat das Coronavirus einen hohen Stellenwert eingenommen. Wir legen alles daran, dass Sie, sowie unsere Mitarbeiter:innen einen sicheren Aufenthalt in unserem Haus haben und auf jegliche Art geschützt sind. Um das zu gewährleisten wurde allen Mitarbeiter:innen des Hauses vor ein paar Wochen die Chance ermöglicht sich impfen zu lassen. Zu unserer Freude wurde das Angebot nicht nur positiv aufgenommen, sondern auch herzlich begrüßt, so dass nun bereits bei vielen Kolleg:innen die Zweitimpfungen anstehen.

Mehr lesen

Insgesamt haben sich von unseren derzeit 245 Mitarbeitern des Empire Riverside Hotels und des Hotel Hafen Hamburg, knapp 100 Personen impfen lassen. Viele der anderen Kolleg:innen waren bereits geimpft. Die Rückmeldungen waren insgesamt sehr positiv. Besonders anerkannt wurde wie schnell und organisiert die Impftermine abgelaufen sind. Einige unserer Mitarbeiter standen bereits seit geraumer Zeit auf Wartelisten ihrer Hausärzte oder eines Impfzentrums und waren daher positiv überrascht wie zügig ihre Impftermine durchgeführt werden konnten.

„Kaum eingetragen, schon war mein Impftermin“, sagt beispielsweise Sandrina Huber die sich um die Reservierungen des 20up und des waterkant kümmert. Unsere neue Arbeitskollegin Luna-Gina Fenkse, Assistenz des Food & Beverage Managements, fand es sehr beeindruckend, dass man selbst als neues Teammitglied direkt mit ins Boot genommen wurde. „Ich habe bereits am dritten Arbeitstag die Möglichkeit erhalten, mich impfen zu lassen. Es wurde kein Unterschied gemacht, jeder hat eine Chance bekommen“.

Wir wissen um die Situation der Pandemie und ihre Auswirkungen auf jeden Einzelnen von uns. Wir hoffen, dass Dank der Impfungen ein wenig Normalität einkehrt und wir wieder mit Freuden unserer Leidenschaft nachgehen können und Ihre Gastgeber sein dürfen.

Ihr Team vom Empire Riverside Hotel

Weniger lesen
Nach oben