Jetzt buchen

Freuen Sie sich auf:

AnreiseAbreise

2 Personen1 Zimmer

Personen
Zimmer
Cocktail mit Aussicht?
Dinner mit Aussicht?
Die gemütliche Kaminlounge

BeginnEnde

10 Teilnehmer

Teilnehmer
Jetzt buchen

Recruiting Award 2018.

Der rexx systems Recruiting Award zeichnet dieses Jahr erstmalig besondere Projekte und Kampagnen rund um den Bereich Personal & Human Resources aus.
In diesem Jahr haben wir mit viel Freude und Leidenschaft unsere Personalmarketingkampagne entwickelt und uns damit für den Award beworben.

Grundlage für unsere Kampagne waren Workshops und Umfragen mit unseren Mitarbeitern - so haben wir herausgefunden was uns als Arbeitgeber ausmacht.
Darauf basierend ist ein komplett neuer Auftritt mit einem Imagevideo und einer eigenen Karriereseite entstanden. Schauen Sie doch gerne mal vorbei: https://karriere.empire-riverside.de

Mit unserer Kampagne haben wir uns beim rexx Recruiting Award 2018 beworben und siehe da: Wir haben eine Auszeichnung bekommen und konnten den 5. Platz belegen! Unser Projekt hat nicht nur euch sondern auch die Jury überzeugt - wir sind stolz!

Vielen Dank an alle fleißigen Abstimmer!

Nach oben