Jetzt buchen

Freuen Sie sich auf:

AnreiseAbreise

2 Personen1 Zimmer

Personen
Zimmer
Cocktail mit Aussicht?
Dinner mit Aussicht?
Die gemütliche Kaminlounge

BeginnEnde

10 Teilnehmer

Teilnehmer
Jetzt buchen

Jedes Original braucht eine Zukunft.

Es ist soweit – in den letzten Monaten haben wir mit viel Freude und Herzblut unsere neue Karriereseite entwickelt. Auf der Seite stellen wir uns vor, zeigen was wir als Arbeitgeber zu bieten haben und suchen über die ausgeschriebenen Stellen Originale, die mit uns in die gemeinsame Zukunft starten wollen.

„Wir vom Empire Riverside Hotel wissen, dass der Erfolg unseres Handelns im erfolgreichen Zusammenspiel unserer Mitarbeitenden liegt. Deshalb ist es uns wichtig, die Entwicklung unserer Mitarbeiter zu unterstützen und fördern aktiv eine offene Arbeitskultur in unseren Teams, die von Solidarität und Hilfsbereitschaft geprägt ist. Wir geben unseren Mitarbeitern Freiraum zum eigenständigen Arbeiten und vertrauen auf ihre fachliche Kompetenz. Es liegt uns am Herzen, die Zusatzleistungen für sie zu erweitern und mit einer fairen Arbeitszeitregelung in der Branche mehr zu bieten als den Standard. Die starke persönliche Identifikation der einzelnen Mitarbeiter mit „ihrem" Hotel ist der Antrieb für die Weiterentwicklung unter dem Dach einer Familie.”

DNA Empire Riverside Hotel

Könnte Ihnen auch gefallen

Nach oben