Jetzt buchen

Freuen Sie sich auf:

AnreiseAbreise

2 Personen1 Zimmer

Personen
Zimmer
Cocktail mit Aussicht?
Tagung oder Event mit Aussicht?
Jetzt buchen

Kochen für den guten Zweck

Was wurde aus 2700 Eiern, 150 Liter Sauce und 40kg Kartoffeln? Durch den plötzlich wegfallenden Hotelbetrieb hatten wir einige Lebensmittel übrig, die wir gern all denjenigen zukommen lassen wollen, die unter der aktuellen Situation besonders leiden.
Für die Bedürftigen bei CaFée mit Herz, eine Sozialeinrichtung, die uns schon seit Jahren besonders am Herzen liegt, hat unser Küchenteam leckere Senfeier zubereitet.

„Besonders in dieser Situation ist es ein wunderbares Gefühl, denjenigen Menschen zu helfen, die es im Leben nicht so leicht haben. Ich freue mich sehr, dass wir den Bedürftigen mit unserer normalerweise alltäglichen Arbeit, dem Kochen, eine große Freude bereiten konnten“


Rene Bruno, Bankett-Küchenleiter

Das CaFée mit Herz heißt jeden und jede herzlich Willkommen. Die Einrichtung mitten auf St.Pauli ist viel mehr als eine Tagesstätte für Bedürftige. Hier werden arme, arbeits- und obdachlose Menschen mit Mahlzeiten, Duschen, ärztlicher Versorgung und vor allem Hilfe zur Selbsthilfe in allen Lebenslagen versorgt. Bereits seit vielen Jahren unterstützen wir die Institution mit Essens- und Sachspenden. Hier können Sie mehr über die Einrichtung erfahren.

Nach oben