Jetzt buchen

Freuen Sie sich auf:

AnreiseAbreise

2 Personen1 Zimmer

Personen
Zimmer
Cocktail mit Aussicht?
Tagung oder Event mit Aussicht?
Jetzt buchen

Unsere neuen Auszubildenden sind da

So wie das Fischbrötchen am Hamburger Hafen oder die Reeperbahn auf dem Kiez, genau so sehr gehören auch unsere Auszubildenden zu unserem Hotel und sind einfach nicht mehr wegzudenken. Umso mehr freuen wir uns, dass sich unser Team auch dieses Jahr wieder erweitert. Wir dürfen zehn neue Auszubildende bei uns am Hamburger Hafen begrüßen und können die gemeinsame Zeit mit ihnen kaum erwarten. Eins steht fest: Langweilig wird es nicht werden. Das Jahr 2020 war bisher alles andere als leicht und auch die Hotelbranche hat mit der aktuellen Situation sehr zu kämpfen. Trotz allem schauen wir positiv nach vorne und freuen uns umso mehr in unsere Zukunft zu investieren sowie neuen, jungen Talenten den Start in die Hotellerie und eine tolle Ausbildung zu ermöglichen.

Egal ob als Hotelfachfrau/-mann, Restaurantfachfrau/-mann oder als Köchin/-Koch, hier findet jeder seinen Platz und lernt nicht nur unser Empire Riverside Hotel kennen, sondern zusätzlich auch unser Schwesternhaus, das Hotel Hafen Hamburg. Dies ermöglicht den Auszubildenden vielseitige Einblicke.

NDR Hamburg Journal mit einer Reportage über unsere neuen Auszubildenden

Das Team vom NDR Hamburg Journal hat eine Reportage über die aktuelle Situation von Ausbildungsplätzen in der Corona-Pandemie gedreht. Unter anderem haben sie auch unsere neuen Auszubilden an ihren ersten Orientierungstagen begleitet.

Zur Reportage
Nach oben