Jetzt buchen

Freuen Sie sich auf:

AnreiseAbreise

2 Personen1 Zimmer

Personen
Zimmer
Dinner mit Aussicht?
Die gemütliche Kaminlounge

Startdatum und -zeit

8 Stunden
10 Teilnehmer

Meetingdauer
Teilnehmer
Jetzt buchen

RIVERstyle Seasondreams.

Entdecken Sie unsere vier Seasondreams-Arrangements mit verschiedenen kulinarischen Highlights sowie den einmaligen Blick auf den Hamburger Hafen und die Stadt. Egal ob Frühling, Sommer, Herbst oder Winter – Hamburg ist zu jeder Jahreszeit einen Besuch wert.

Mehr lesen

Die Lage des Hotels zwischen Hafen, Elbe und Reeperbahn bietet den perfekten Ausgangspunkt um die Stadt zu erkunden. Lassen Sie sich von dem hanseatischen Flair sowie dem Charme jeder Jahreszeit überzeugen. Ob die idyllische Winteratmosphäre, einen Stadtrundgang mit Kirschblüten-Duft, das Summer-Feeling an der Waterkant oder doch einen Herbstspaziergang entlang der Alster – jede Saison hat einiges zu bieten und lässt die Hansestadt in einem anderen Licht erstrahlen.

Entdecken Sie jetzt Hamburg zu Ihrer Lieblingsjahreszeit!

Weniger lesen
Mit einer Wäscheklammer aufgehängte Polaroid Bilder, auf denen Abbildungen der Stadt Hamburg zu sehen sind.
Sonnenuntergang am Hafen mit Sicht auf die Elbe und die Dächer von Hamburg.

RIVERstyle Autumndreams

01.09. - 30.11.2022
Die Hansestadt hat auch im Herbst einiges zu bieten. Entdecken Sie die Vorzüge dieses Arrangements und erleben Sie die goldene Jahreszeit von oben mit einem Zimmer ab der 8. Etage.

529 € pro DZ ab

Mehr erfahren Reservieren
Aussicht auf Elbe und Hafen von den westlichen Panoramafenster der Skyline Bar 20up

RIVERstyle Winterdreams

01.12.2022 - 31.03.2023
Nutzen Sie die klaren Wintertage für Ihren Ausflug an die Hamburger Waterkant. Denn auch zu dieser Jahreszeit versprüht die Hansestadt einen lebendigen Charme.

419 € pro DZ ab

Mehr erfahren Reservieren
Geschenkgutschein mit einem lila Hintergrund und in geometrisch in Gold verziertem Design.

Geschenkgutscheine

Zaubern Sie Ihren Liebsten, Bekannten oder Geschäftspartnern ein Lächeln ins Gesicht und verschenken Sie unsere Geschenkgutscheine. Die Wertgutscheine sind im ganzen Haus einlösbar und in unserem Onlineshop bestellbar.

  • Übernachtungen
  • Skyline Bar 20up
  • Restaurant waterkant
Geschenkgutschein mit einem lila Hintergrund und in geometrisch in Gold verziertem Design.

Gutschein

FAQ Zimmer

Zur Übersicht
  • Wann ist Check-In und wann Check-Out?

    Wir garantieren Ihnen den Check-In ab 15.00 Uhr und bitten Sie bis 11.00 Uhr auszuchecken. Sollten Sie andere Uhrzeiten wünschen, kontaktieren Sie uns gerne bereits vor Ihrem Aufenthalt.

  • Wann gibt es Frühstück und muss ich dieses im Voraus buchen?

    Zu einem guten Start in den Tag gehört ein leckeres Frühstück. Gerne versorgen wir Sie wieder mit unserem beliebten Frühstücksbuffet für 28,00 EUR pro Person/Tag. Eine Vorausbuchung des Frühstücks ist nicht nötig, gerne können Sie sich auch erst bei Anreise entscheiden frühstücken zu gehen. Das Frühstück findet Mo.– Fr. von 06.30 bis 10.30 Uhr und Sa.– So. von 07.00 bis 12.00 Uhr statt.

  • Bietet das Hotel Parkmöglichkeiten?

    Ja, es befindet sich eine öffentliche Tiefgarage mit 250 Stellplätzen direkt unter dem Hotel. Die Kosten betragen 20 € für 24 Stunden. Eine Parkplatzreservierung ist leider nicht möglich. Die Einfahrtshöhe und -breite betragen jeweils 2 Meter.

  • Welche Zimmerkategorien haben Hafenblick?

    Die Zimmer der Kategorien Upside und Riverview sowie Skyview & unsere Juniorsuiten garantieren Ihnen einen unvergesslichen Blick auf den Hamburger Hafen.

  • Was ist der Unterschied zwischen Riverside und Riverview?

    Die Zimmer der Kategorie Riverside sind mit einer Wandfläche mit Panoramafenstern ausgestattet und ermöglichen den Blick auf die City oder Elbe. Die Zimmer der Kategorie Riverview verfügen sogar über zwei Wandflächen (Eckzimmer) mit Panoramafenstern und garantieren Ihnen somit den Hafenblick.

  • Wie kann ich ein Zimmer buchen?

    Reservieren Sie gerne direkt online, per E-Mail unter reservierung@hotel-hamburg.de oder telefonisch unter +49 40 31 11 9 70 600.

  • Muss ich bei Buchung eine Kreditkarte angeben?

    Sollten Sie nicht im Besitz einer Kreditkarte sein, können Sie telefonisch auch ohne Angabe reservieren (Nicht für alle Zimmerkategorien, Raten und Daten gültig - zudem nur gültig, sollten Sie eine Anschrift in Deutschland haben). Alternativ können Sie sich online auch für die Zahlmethoden PayPal oder SofortÜberweisung entscheiden.

  • Gibt es kostenfreies WLAN?

    Ja, wir versorgen Sie kostenfrei mit Highspeed Internet (12Mbit/s).

  • Gibt es einen Wellnessbereich?

    Wir verfügen über einen Fitness- & SPA-Bereich mit Fitnessgeräten, Finnischer Sauna und Dampfbad. Die Nutzung ist für Hotelgäste kostenfrei. Behandlungen werden nicht angeboten. ​​​​​​Unser Fitness- und SPA-Bereich ist täglich von 10.00 bis 22.00 Uhr geöffnet.

  • Kann ich meinen Hund mitbringen?

    Ja, Sie müssen bei einer Übernachtung in unserem Hotel nicht auf Ihren Hund verzichten. Wir berechnen unabhängig von der Größe des Hundes 25 € pro Hund und Tag.

  • Gibt es Raucherzimmer?

    Nein, seit März 2017 sind wir ein Nichtraucher-Hotel.

  • Kann ich mein gebuchtes Zimmer kostenfrei stornieren?

    Unsere aktuelle Tagesrate ist in den meisten Kategorien bis 12.00 Uhr am Anreisetag stornierbar. Bitte beachten Sie bei Buchung, dass für andere Raten oder zu besonderen Daten wie Messen, Hafengeburtstag, Feiertagen und Silvester andere Stornierungsbedingungen gelten können.

  • Sind die Preise inklusive Steuern?

    Ja, alle Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer und der Kultur- und Tourismustaxe (KTT). Sollten Sie geschäftlich verreisen, können Sie sich von der KTT mit diesem Dokument befreien.

  • Gibt es barrierefreie Zimmer?

    Ja, unser Zimmer sowie viele Bereiche unseres Hauses sind barrierefrei gestaltet, von der Tiefgarage bis hin zu unserem 20. Stock sind alle Etagen mit dem Rollstuhl gut erreichbar. Insgesamt gibt es 3 rollstuhlfreundliche Zimmer.

    In unserer Tiefgarage befinden sich mehrere Behindertenparkplätze. Des Weiteren sind alle Hotelflure, sowie die Lobby rollstuhlgerecht und barrierefrei. Unsere Restaurants und Bars sind ebenfalls leicht mit dem Aufzug erreichbar.

Nach oben