Jetzt buchen
Cocktail mit Aussicht?
Dinner mit Aussicht?
Tagung oder Event mit Aussicht?
Jetzt buchen

Conference 2B.

Feiern auf 74m²
Der im zweiten Stock des Hauses liegende Veranstaltungsraum 2B hat neben zwei komplett verglasten Panoramafenster-Wänden, einer edlen Wand mit Holzvertäfelung und fast 4 Meter hohen Decken die perfekten Rahmenbedingungen für Ihr Event!

Den geräumigen Charakter dieses Raumes können Sie mit bis zu 60 Personen nutzen und und Ihre Gäste bei einem Empfang oder mit einer Bankett-Bestuhulng begrüßen. Ihren individuellen Vorstellungen sind hier keine Grenzen gesetzt!

Raummiete

ab 500,- €

Bestuhlung

  • Theater
    65 Plätze
  • Parlament
    45 Plätze
  • Empfang
    90 Plätze
  • Bankett
    60 Plätze
  • U-Shape
    28 Plätze
  • Block
    26 Plätze

Eventetagen

Für größere Veranstaltungen, mit bis zu 1.000 Personen haben Sie die Möglichkeit Tagungsetagen, also eine Kombination verschiedener Veranstaltungsräume, zu mieten. Für weitere Informationen freuen wir uns über Ihre Anfrage.

Anfragen

Weitere Veranstaltungsräume

Der Raum Conference 2B ist nicht was Sie suchen? Vielleicht entspricht einer unserer anderen Räume Ihren Vorstellungen. Gerne berät Sie unser Veranstaltungsteam auch persönlich.

Bankett | Ballroom Totale | Empire Riverside Hotel

Ballroom

Bis 400 Personen | 305 m²

Empire Riverside Hotel Bankett Conference 3C&D

Conference 3D

Bis 120 Personen | 105 m²

Empire Riverside Hotel Bankett Conference Totale 3C&D

Conference 3C&D

Bis 200 Personen | 158 m²

Bankett | Harbour Kitchen | Empire Riverside Hotel

Harbour Kitchen

Bis 120 Personen | 124 m²

Gerne berät Sie unser Veranstaltungsteam persönlich!
Anfragen

FAQs Tagungen & Events

Zur Übersicht
  • Verfügen die Veranstaltungsräume über Tageslicht?

    Ja, jeder unserer Tagungsräume verfügt über bodentiefe Panoramafenster über mindestens eine volle Wandfläche.

  • Kann die Skyline Bar 20up exklusiv gebucht werden?

    Ja, gerne bieten wir Ihnen eine exklusive Buchung unserer Bar an. Die Anfrage gilt je nach Verfügbarkeit. Bitte wenden Sie sich für eine Anfrage an events@hotel-hamburg.de.

  • Wo findet das Mittagessen meiner Tagung statt?

    Das Mittagessen servieren wir, abhängig von der Teilnehmeranzahl der Veranstaltung, in unserem Restaurant waterkant oder im Foyer Ihres Tagungsraums.

  • Ist das WLAN kostenfrei?

    Ja, wir versorgen Sie kostenfrei mit Highspeed Internet (4Mbits/s). Alternativ bieten wir Ihnen gerne ein kostenpflichtiges Upgrade an.

  • Bietet das Hotel Parkmöglichkeiten?

    Ja, es befindet sich eine öffentliche Tiefgarage mit 250 Stellplätzen direkt unter dem Hotel. Die Kosten betragen 20 € für 24 Stunden. Eine Parkplatzreservierung ist leider nicht möglich. Die Einfahrtshöhe und -breite betragen jeweils 2 Meter.

  • Sind die Preise inklusive MwSt.?

    Ja, alle Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer.

  • Wie kann ich eine Veranstaltung buchen?

    Wir freuen uns über eine Veranstaltungsanfrage über unser Kontaktformular, per E-Mail an events@hotel-hamburg.de oder telefonisch +49 (0) 40 31 11 9 70 700.

  • Kann ich mir die Räume im Voraus anschauen?

    Ja, gerne vereinbaren wir mit Ihnen einen Termin für eine persönliche Besichtigung. Bitte wenden Sie sich per E-Mail an events@hotel-hamburg.de oder telefonisch an +49 (0) 40 31 11 9 70 700.

  • Wie viele Veranstaltungsräume gibt es?

    Im Empire Riverside Hotel befinden sich insgesamt 8 Veranstaltungsräume in unterschiedlichen Größen. Gerne bieten wir Ihnen auch eine Kombination verschiedener Räume oder Tagungsetagen an.

  • Für wie viele Personen sind die Tagungsräume ausgerichtet?

    In den verschiedenen Tagungsräumen ist Platz für 10 bis 350 Personen. Für größere Veranstaltungen ist eine Kombination der Räumlichkeiten oder das Buchen einer Etage möglich, so dass Sie Ihre Veranstaltung mit bis zu 1.000 Personen mit uns realisieren können.

  • Kann ich vor der Veranstaltung Pakete an das Hotel schicken?

    Ja, gerne nehmen wir Ihre Pakete ab 2 Werktagen vor Veranstaltungsbeginn entgegen. Bitte vermerken Sie den Namen und das Datum der Veranstaltung auf Ihrem Paket.

  • Gibt es eine Verbindung zwischen dem Empire Riverside Hotel und dem Hotel Hafen Hamburg?

    Ja, die beiden Häuser gehören einem Eigentümer und werden zusammen verwaltet. Gerne bieten wir Ihnen für Ihre Veranstaltung in den Bereichen Veranstaltungsraum und Zimmer auch eine Kombination an. Die Hotels liegen nur 400 Meter voneinander entfernt.

Nach oben