Jetzt buchen

Freuen Sie sich auf:

AnreiseAbreise

2 Personen1 Zimmer

Personen
Zimmer
Cocktail mit Aussicht?
Tagung oder Event mit Aussicht?
Jetzt buchen

RIVERstyle Seasondreams.

Entdecken Sie unsere vier Seasondreams-Arrangements mit verschiedenen kulinarischen Highlights sowie den einmaligen Blick auf den Hamburger Hafen und die Stadt. Egal ob Frühling, Sommer, Herbst oder Winter – Hamburg ist zu jeder Jahreszeit einen Besuch wert.

Mehr lesen

Die Lage des Hotels zwischen Hafen, Elbe und Reeperbahn bietet den perfekten Ausgangspunkt um die Stadt zu erkunden. Lassen Sie sich von dem hanseatischen Flair sowie dem Charme jeder Jahreszeit überzeugen. Ob die idyllische Winteratmosphäre, einen Stadtrundgang mit Kirschblüten-Duft, das Summer-Feeling an der Waterkant oder doch einen Herbstspaziergang entlang der Alster – jede Saison hat einiges zu bieten und lässt die Hansestadt in einem anderen Licht erstrahlen.

Entdecken Sie jetzt Hamburg zu Ihrer Lieblingsjahreszeit!

Weniger lesen
Seasons Freisteller
Gutscheindesign Gofforgold

Geschenkgutscheine

Zaubern Sie Ihren Liebsten, Bekannten oder Geschäftspartnern ein Lächeln ins Gesicht und verschenken Sie unsere Geschenkgutscheine. Die Wertgutscheine sind im ganzen Haus einlösbar und in unserem Onlineshop bestellbar.

  • Übernachtungen
  • Skyline Bar 20up
  • Restaurant waterkant
Gutscheindesign Gofforgold

Gutschein

FAQs Zimmer

Zur Übersicht
  • Wann ist Check-In und wann Check-Out?

    Wir garantieren Ihnen den Check-In ab 15.00 Uhr und bitten Sie bis 11.00 Uhr auszuchecken. Sollten Sie andere Uhrzeiten wünschen, kontaktieren Sie uns gerne bereits vor Ihrem Aufenthalt.

  • Wann gibt es Frühstück und muss ich dieses im Voraus buchen?

    Zu einem guten Start in den Tag gehört ein leckeres Frühstück. Ab sofort verpflegen wir Sie wieder mit unserem üppigen Frühstücksbuffet.

    Weitere Informationen zum Frühstücks-Menü und den Uhrzeiten erhalten Sie hier.

  • Bietet das Hotel Parkmöglichkeiten?

    Ja, es befindet sich eine öffentliche Tiefgarage mit 250 Stellplätzen direkt unter dem Hotel. Die Kosten betragen 20 € für 24 Stunden. Eine Parkplatzreservierung ist leider nicht möglich. Die Einfahrtshöhe und -breite betragen jeweils 2 Meter.

  • Welche Zimmerkategorien haben Hafenblick?

    Die Zimmer der Kategorien Upside und Riverview sowie unsere Juniorsuiten garantieren Ihnen einen unvergesslichen Blick auf den Hamburger Hafen.

  • Was ist der Unterschied zwischen Riverside und Riverview?

    Die Zimmer der Kategorie Riverside sind mit einer Wandfläche Panoramafenstern ausgestattet und ermöglichen den Blick auf die City oder Elbe. Die Zimmer der Kategorie Riverview verfügen sogar über zwei Wandflächen (Eckzimmer) mit Panoramafenstern und garantieren Ihnen somit den Hafenblick.

  • Wie kann ich ein Zimmer buchen?

    Reservieren Sie gerne direkt online, per E-Mail unter reservierung@hotel-hamburg.de oder telefonisch unter +49 (0) 40 31 11 9 70 600.

  • Muss ich bei Buchung eine Kreditkarte angeben?

    Sollten Sie nicht im Besitz einer Kreditkarte sein, können Sie telefonisch auch ohne Angabe reservieren (Nicht für alle Zimmerkategorien, Raten und Daten gültig). Alternativ können Sie sich online auch für die Zahlmethode PayPal oder SofortÜberweisung entscheiden.

  • Gibt es kostenfreies WLAN?

    Ja, wir versorgen Sie kostenfrei mit Highspeed Internet (4Mbit/s). Zudem ist ein kostenfreies Upgrade möglich, mit dem Sie für 24h mit 12Mbits/s surfen können. Geben Sie hierfür einfach Ihre 5-stellige Zimmernummer (z.B. 1 - 1604) und Ihren Nachnamen ein.

  • Gibt es einen Wellnessbereich?

    Wir verfügen über einen Fitness- & SPA-Bereich mit Fitnessgeräten, Finnischer Sauna und Dampfbad. Die Nutzung ist für Hotelgäste kostenfrei. Behandlungen werden nicht angeboten. ​​​​​​Unser Fitness- und SPA-Bereich ist täglich von 10:00 bis 22:00 Uhr geöffnet.
    Bitte melden Sie sich für die Nutzung des Fitness- und SPA-Bereiches an der Rezeption. Zu Ihrer Sicherheit dürfen im Fitnessbereich maximal drei Personen gleichzeitig trainieren.

  • Kann ich meinen Hund mitbringen?

    Ja, Sie müssen bei einer Übernachtung in unserem Hotel nicht auf Ihren Hund verzichten. Wir berechnen unabhängig von der Größe des Hundes 25 € pro Hund und Tag.

  • Gibt es Raucherzimmer?

    Nein, seit März 2017 sind wir ein Nichtraucher-Hotel.

  • Kann ich mein gebuchtes Zimmer kostenfrei stornieren?

    Unsere aktuelle Tagesrate ist bis 12.00 Uhr am Anreisetag stornierbar. Bitte beachten Sie bei Buchung, dass für andere Raten oder zu besonderen Daten wie Messen, Hafengeburtstag, Feiertagen und Silvester andere Stornierungsbedingungen gelten können.

  • Sind die Preise inklusive Steuern?

    Ja, alle Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer und der Kultur- und Tourismustaxe (KTT). Sollten Sie geschäftlich verreisen, können Sie sich von der KTT mit diesem Dokument befreien.

Nach oben