Jetzt buchen
Cocktail mit Aussicht?
Dinner mit Aussicht?
Tagung oder Event mit Aussicht?
Jetzt buchen

Ballroom.

Hafenflair auf 305m²
Der Ballroom ist das Highlight unserer Tagungsräume. Die besondere Architektur des Hauses spiegelt sich in diesem Raum durch 151 Bronzelamellen an der Decke wider. Bodentiefe Fenster sorgen für einen uneingeschränkten Blick auf den Hafen und die Docks von Blohm & Voss.

Der lichtdurchflutete Raum steht für Tagungen und Seminare mit bis zu 380 Personen zur Verfügung. Die über 300m² lassen unterschiedlichste Bestuhlungsmöglichkeiten zu, so dass Sie Ihre Tagung ganz nach Ihren individuellen Wünschen gestalten können.

Raummiete

ab 2.500,- €

Ausstellung

ab 4.000,- €

Bestuhlung

  • Theater
    380 Plätze
  • Parlament
    230 Plätze
  • Empfang
    400 Plätze
  • Bankett
    300 Plätze

Tagungspauschalen

Meeting Medium

  • Bereitstellung eines der Personenzahl entsprechenden Raumes
  • Für jeden Teilnehmer eine kleine Überraschung am Platz
  • Große Flaschen Wasser und Apfelsaft
  • Eine Kaffeepause mit Kaffee, Tee und zwei Snacks nach Wahl der Küche
  • Business-Lunch inklusive alkoholfreier Softgetränke
  • Standardtagungstechnik mit Blöcken und Stiften, ein Flipchart mit Papier, ein für den Raum geeigneter Flatscreen oder Beamer mit Leinwand
  • Möglich ab 10 Personen
67 EURO pro Person ab
Jetzt anfragen

Meeting Large

  • Begrüßungskaffee vor Tagungsbeginn
  • Bereitstellung eines der Personenzahl entsprechenden Raumes
  • Für jeden Teilnehmer eine kleine Überraschung am Platz
  • Große Flaschen Wasser und Apfelsaft
  • Zwei Kaffeepausen mit Kaffee, Tee und zwei Snacks nach Wahl der Küche
  • Business-Lunch inklusive alkoholfreier Softgetränke
  • Standardtagungstechnik mit Blöcken und Stiften, ein Flipchart mit Papier, ein für den Raum geeigneter Flatscreen oder Beamer mit Leinwand
  • Möglich ab 10 Personen
80 EURO pro Person ab
Jetzt anfragen

Tagungsetagen

Für größere Veranstaltungen, mit bis zu 1.000 Personen haben Sie die Möglichkeit Tagungsetagen, also eine Kombination verschiedener Veranstaltungsräume, zu mieten. Für weitere Informationen freuen wir uns über Ihre Anfrage.

Anfragen

Weitere Tagungsräume

Der Ballroom ist nicht was Sie suchen? Vielleicht entspricht einer unserer anderen Räume Ihren Vorstellungen. Gerne berät Sie unser Veranstaltungsteam auch persönlich.

Tagung | Conference 2A | Empire Riverside Hotel

Conference 2A

Bis 80 Personen | 62 m²

Tagung | Conference 2B | Empire Riverside Hotel

Conference 2B

Bis 90 Personen | 74 m²

Tagung | Conference 3C | Empire Riverside Hotel

Conference 3C

Bis 60 Personen | 53 m²

Tagung | Conference 3D | Empire Riverside Hotel

Conference 3D

Bis 120 Personen | 105 m²

Tagung | Conference 3CD | Empire Riverside Hotel

Conference 3C&D

Bis 200 Personen | 158 m²

Tagung | Conference 3E | Totale | Empire Riverside Hotel

Conference 3E

Bis 50 Personen | 57 m²

Tagung | Hideaway | Empire Riverside Hotel

Hideaway

Bis 100 Personen | 82 m²

Bankett | Bestuhlung | Harbour Kitchen | Empire Riverside Hotel

Harbour Kitchen

Bis 120 Personen | 124 m²

Gerne berät Sie unser Veranstaltungsteam persönlich!
Anfragen

FAQs Tagungen & Events

Zur Übersicht
  • Verfügen die Veranstaltungsräume über Tageslicht?

    Ja, jeder unserer Tagungsräume verfügt über bodentiefe Panoramafenster über mindestens eine volle Wandfläche.

  • Kann die Skyline Bar 20up exklusiv gebucht werden?

    Ja, gerne bieten wir Ihnen eine exklusive Buchung unserer Bar an. Die Anfrage gilt je nach Verfügbarkeit. Bitte wenden Sie sich für eine Anfrage an events@hotel-hamburg.de.

  • Wo findet das Mittagessen meiner Tagung statt?

    Das Mittagessen servieren wir, abhängig von der Teilnehmeranzahl der Veranstaltung, in unserem Restaurant waterkant oder im Foyer Ihres Tagungsraums.

  • Ist das WLAN kostenfrei?

    Ja, wir versorgen Sie kostenfrei mit Highspeed Internet (4Mbits/s). Alternativ bieten wir Ihnen gerne ein kostenfreies Upgrade an.

  • Bietet das Hotel Parkmöglichkeiten?

    Ja, es befindet sich eine öffentliche Tiefgarage mit 250 Stellplätzen direkt unter dem Hotel. Die Kosten betragen 20 € für 24 Stunden. Eine Parkplatzreservierung ist leider nicht möglich. Die Einfahrtshöhe und -breite betragen jeweils 2 Meter.

  • Sind die Preise inklusive MwSt.?

    Ja, alle Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer.

  • Wie kann ich eine Veranstaltung buchen?

    Wir freuen uns über eine Veranstaltungsanfrage über unser Kontaktformular, per E-Mail an events@hotel-hamburg.de oder telefonisch +49 (0) 40 31 11 9 70 700.

  • Kann ich mir die Räume im Voraus anschauen?

    Ja, gerne vereinbaren wir mit Ihnen einen Termin für eine persönliche Besichtigung. Bitte wenden Sie sich per E-Mail an events@hotel-hamburg.de oder telefonisch an +49 (0) 40 31 11 9 70 700.

  • Wie viele Veranstaltungsräume gibt es?

    Im Empire Riverside Hotel befinden sich insgesamt 8 Veranstaltungsräume in unterschiedlichen Größen. Gerne bieten wir Ihnen auch eine Kombination verschiedener Räume oder Tagungsetagen an.

  • Für wie viele Personen sind die Tagungsräume ausgerichtet?

    In den verschiedenen Tagungsräumen ist Platz für 10 bis 350 Personen. Für größere Veranstaltungen ist eine Kombination der Räumlichkeiten oder das Buchen einer Etage möglich, so dass Sie Ihre Veranstaltung mit bis zu 1.000 Personen mit uns realisieren können.

  • Kann ich vor der Veranstaltung Pakete an das Hotel schicken?

    Ja, gerne nehmen wir Ihre Pakete ab 2 Werktagen vor Veranstaltungsbeginn entgegen. Bitte vermerken Sie den Namen und das Datum der Veranstaltung auf Ihrem Paket.

  • Gibt es eine Verbindung zwischen dem Empire Riverside Hotel und dem Hotel Hafen Hamburg?

    Ja, die beiden Häuser gehören einem Eigentümer und werden zusammen verwaltet. Gerne bieten wir Ihnen für Ihre Veranstaltung in den Bereichen Veranstaltungsraum und Zimmer auch eine Kombination an. Die Hotels liegen nur 400 Meter voneinander entfernt.

Nach oben