Tagungsetagen
Für größere Veranstaltungen, mit bis zu 1.000 Personen haben Sie die Möglichkeit Tagungsetagen, also eine Kombination verschiedener Veranstaltungsräume, zu mieten. Für weitere Informationen freuen wir uns über Ihre Anfrage.
AnfragenHamburger Charme: unaufgeregt und solide
Der Tagungsraum Hideaway ist unser einziger Raum im Erdgeschoss. Statt auf den Hafen blicken Sie hier auf die legendäre Davidstraße und die bodentiefen Fenster sorgen auch in diesem Raum für Tageslicht.
Bis zu 57 Personen finden hier auf 82m² Platz und mit 6 verschiedenen Bestuhlungsmöglichkeiten bleiben im Raum Hideaway keine Wünsche offen. Außerdem: der Weg an die frische Hafenluft ist hier besonders kurz!
bis zu 100
3,80 m
82 m²
variabel
Davidstraße
Tageslicht
Der Raum Hideaway ist nicht was Sie suchen? Vielleicht entspricht einer unserer anderen Räume Ihren Vorstellungen. Gerne berät Sie unser Veranstaltungsteam auch persönlich.
Ja, denn jeder unserer Tagungsräume verfügt über mindestens eine volle Wandfläche bodentiefer Panoramafenster.
Ja, gerne bieten wir Ihnen eine exklusive Buchung unserer Bar an. Die Anfrage gilt je nach Verfügbarkeit. Bitte wenden Sie sich für eine Anfrage an 20up@hotel-hamburg.de.
Das Mittagessen servieren wir, abhängig von der Teilnehmeranzahl der Veranstaltung, in unserem Restaurant waterkant oder im Foyer Ihres Tagungsraums.
Ja, wir versorgen Sie kostenfrei mit Highspeed Internet (12Mbits/s). Alternativ bieten wir Ihnen gerne ein kostenpflichtiges Upgrade an.
Ja, es befindet sich eine öffentliche Tiefgarage mit 250 Stellplätzen direkt unter dem Hotel. Die Kosten betragen 25 € für 24 Stunden. Eine Parkplatzreservierung ist leider nicht möglich. Die Einfahrtshöhe und -breite betragen jeweils 2 Meter.
Ja, alle Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer und der Kultur- und Tourismustaxe (KTT). Die Kultur- und Tourismustaxe (KTT) gilt seit dem 1. Januar 2023 in Hamburg auch für Geschäftsreisende.
Wir freuen uns über eine Veranstaltungsanfrage über unser Buchungssystem, per E-Mail an events@hotel-hamburg.de oder telefonisch unter: +49 (0) 40 31 11 9 70 700.
Ja, gerne vereinbaren wir mit Ihnen einen Termin für eine persönliche Besichtigung. Bitte wenden Sie sich per E-Mail an events@hotel-hamburg.de oder telefonisch an +49 (0) 40 31 11 9 70 700.
Im Empire Riverside Hotel befinden sich insgesamt 8 Veranstaltungsräume in unterschiedlichen Größen. Gerne bieten wir Ihnen auch eine Kombination verschiedener Räume oder Etagen an.
In den verschiedenen Tagungsräumen ist Platz für 10 bis 350 Personen. Für größere Veranstaltungen ist eine Kombination der Räumlichkeiten oder das Buchen einer Etage möglich, so dass Sie Ihre Veranstaltung mit bis zu 1.000 Personen bei uns realisieren können.
Ja, gerne nehmen wir Ihre Pakete ab 2 Werktagen vor Veranstaltungsbeginn entgegen. Bitte vermerken Sie den Namen und das Datum der Veranstaltung auf Ihrem Paket.
Ja, die beiden Häuser gehören einem Eigentümer und werden zusammen verwaltet. Gerne bieten wir Ihnen für Ihre Veranstaltung in den Bereichen Veranstaltungsraum und Zimmer auch eine Kombination an. Die Hotels liegen nur 400 Meter voneinander entfernt.