Jetzt buchen

Freuen Sie sich auf:

AnreiseAbreise

2 Personen1 Zimmer

Personen
Zimmer
Cocktail mit Aussicht?
Dinner mit Aussicht?
Die gemütliche Kaminlounge

BeginnEnde

10 Teilnehmer

Teilnehmer
Jetzt buchen

Riverview.

Eckzimmer - zwei volle Panoramafensterflächen mit dem schönsten Hafenblick.

Diese Aussicht werden Sie so schnell nicht vergessen: In allen Zimmern der Kategorie Riverview bieten die riesigen Panoramafenster über zwei volle Wandflächen einen einmaligen Blick über den Hamburger Hafen, die Elbe und Stadt. Genießen Sie diesen Ausblick, den maritimen Flair, den Komfort und das stilvolle Ambiente dieser hochwertigen Zimmer über den Dächern Hamburgs.

ab 219 €

Zimmer

  • Bodentiefe Panoramaverglasung* über zwei volle Wandflächen mit einem garantierten Blick über Hafen, Elbe und Stadt
  • Extragroße Betten mit 2 x 2,10 m
  • Sitzecke
  • Großer Schreibtisch
  • Klimaanlage und Frischluftklappe (für alle, die lieber bei offenem Fenster schlafen)
  • Safe
  • Minibar mit reichhaltiger Auswahl an Getränken und Snacks
  • Nespresso-Kaffeemaschine

*Aufgrund der besonderen Architektur unseres Hauses sind die Panoramafenster in einigen, wenigen Zimmern nicht ganz bodentief.

Bad

  • Dusche mit Rain-Air-Technologie
  • Waschtisch mit großem Spiegel und zwei großen Ablageflächen
  • Handtuch-Heizkörper
  • Föhn
  • Kosmetikspiegel
  • Produkte der HYDRO Basics Spa-Pflegeserie

Entertainment

  • Kostenfreies 25 MBit Internet
  • 47-Zoll Full HD LED Smart-TV mit integrierter Soundbar
  • "Bring your own content"- Nutzen Sie Inhalte Ihres mobilen Gerätes auf dem Smart-TV (Android)

Weitere Services

  • RIVERstyle Frühstück

    28 € pro Person und Tag

  • Tiefgaragenstellplatz

    25 € für 24 Stunden - Eine Stellplatzreservierung ist nicht möglich

  • Fitness- & SPA-Bereich

    Für Hotelgäste kostenfrei

  • Early Check-In

    40 € pro Zimmer - Genießen Sie Ihr Zimmer bereits ab 12.00 Uhr (auf Anfrage)

  • Late Check-Out

    50 € pro Zimmer - Genießen Sie Ihr Zimmer bis 15.00 Uhr (auf Anfrage)

Dieses Zimmer

FAQ Zimmer

Zur Übersicht
  • Wann ist Check-In und wann Check-Out?

    Wir garantieren Ihnen den Check-In ab 15.00 Uhr und bitten Sie bis 11.00 Uhr auszuchecken. Sollten Sie andere Uhrzeiten wünschen, kontaktieren Sie uns gerne bereits vor Ihrem Aufenthalt.

  • Wann gibt es Frühstück und muss ich dieses im Voraus buchen?

    Zu einem guten Start in den Tag gehört ein leckeres Frühstück. Gerne versorgen wir Sie wieder mit unserem beliebten Frühstücksbuffet für 28,00 EUR pro Person/Tag. Eine Vorausbuchung des Frühstücks ist nicht nötig, gerne können Sie sich auch erst bei Anreise entscheiden frühstücken zu gehen. Das Frühstück findet Mo.– Fr. von 06.30 bis 10.30 Uhr und Sa.– So. von 07.00 bis 12.00 Uhr statt.

  • Bietet das Hotel Parkmöglichkeiten?

    Ja, es befindet sich eine öffentliche Tiefgarage mit 250 Stellplätzen direkt unter dem Hotel. Die Kosten betragen 25 € für 24 Stunden. Eine Parkplatzreservierung ist leider nicht möglich. Die Einfahrtshöhe und -breite betragen jeweils 2 Meter.

  • Welche Zimmerkategorien haben Hafenblick?

    Die Zimmer der Kategorien Upside und Riverview sowie Skyview & unsere Juniorsuiten garantieren Ihnen einen unvergesslichen Blick auf den Hamburger Hafen.

  • Was ist der Unterschied zwischen Riverside und Riverview?

    Die Zimmer der Kategorie Riverside sind mit einer Wandfläche mit Panoramafenstern ausgestattet und ermöglichen den Blick auf die City oder Elbe. Die Zimmer der Kategorie Riverview verfügen sogar über zwei Wandflächen (Eckzimmer) mit Panoramafenstern und garantieren Ihnen somit den Hafenblick.

  • Wie kann ich ein Zimmer buchen?

    Reservieren Sie gerne direkt online, per E-Mail unter reservierung@hotel-hamburg.de oder telefonisch unter +49 40 31 11 9 70 600.

  • Muss ich bei Buchung eine Kreditkarte angeben?

    Sollten Sie nicht im Besitz einer Kreditkarte sein, können Sie telefonisch auch ohne Angabe reservieren (Nicht für alle Zimmerkategorien, Raten und Daten gültig - zudem nur gültig, sollten Sie eine Anschrift in Deutschland haben). Alternativ können Sie sich online auch für die Zahlmethoden PayPal oder Sofortüberweisung entscheiden.

  • Gibt es kostenfreies WLAN?

    Ja, wir versorgen Sie kostenfrei mit Highspeed Internet (25Mbit/s).

  • Gibt es einen Wellnessbereich?

    Wir verfügen über einen Fitness- & SPA-Bereich mit Fitnessgeräten, Finnischer Sauna und Dampfbad. Die Nutzung ist für Hotelgäste kostenfrei. Behandlungen werden nicht angeboten. ​​​​​​Unser Fitness-Bereich ist täglich 24 Stunden geöffnet und unser SPA-Bereich ist täglich von 15.00 bis 22.00 Uhr geöffnet.

  • Kann ich meinen Hund mitbringen?

    Ja, Sie müssen bei einem Aufenthalt in unserem Hotel nicht auf Ihren Hund verzichten. In vielen unserer Zimmerkategorien findet Ihr vierbeiniger Freund einen gemütlichen Platz in einem unserer Hundbetten. Unabhängig von der Größe Ihres Vierbeiners berechnen wir 30€ pro Hund und Tag. Sie können diese Option ganz bequem online während der Buchung für die verfügbaren Zimmerkategorien hinzufügen.

  • Gibt es Raucherzimmer?

    Nein, seit März 2017 sind wir ein Nichtraucher-Hotel.

  • Kann ich mein gebuchtes Zimmer kostenfrei stornieren?

    Unsere aktuelle Tagesrate ist in den meisten Kategorien bis 12.00 Uhr am Anreisetag stornierbar. Bitte beachten Sie bei Buchung, dass für andere Raten oder zu besonderen Daten wie Messen, Hafengeburtstag, Feiertagen und Silvester andere Stornierungsbedingungen gelten können.

  • Sind die Preise inklusive Steuern?

    Ja, alle Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer und der Kultur- und Tourismustaxe (KTT). Die Kultur- und Tourismustaxe (KTT) gilt seit dem 1. Januar 2023 in Hamburg auch für Geschäftsreisende.

  • Gibt es barrierefreie Zimmer?

    Ja, unser Zimmer sowie viele Bereiche unseres Hauses sind barrierefrei gestaltet, von der Tiefgarage bis hin zu unserem 20. Stock sind alle Etagen mit dem Rollstuhl gut erreichbar. Insgesamt gibt es 3 rollstuhlfreundliche Zimmer.

    In unserer Tiefgarage befinden sich mehrere Behindertenparkplätze. Des Weiteren sind alle Hotelflure, sowie die Lobby rollstuhlgerecht und barrierefrei. Unsere Restaurants und Bars sind ebenfalls leicht mit dem Aufzug erreichbar. Alle weiteren Information finden Sie hier.

Nach oben