Jetzt buchen

Freuen Sie sich auf:

AnreiseAbreise

2 Personen1 Zimmer

Personen
Zimmer
Cocktail mit Aussicht?
Dinner mit Aussicht?
Die gemütliche Kaminlounge

BeginnEnde

10 Teilnehmer

Teilnehmer
Jetzt buchen

Skyline Beats by 20up - boat edition.

Hamburg, 14.07.2023

Schon immer ist unsere beliebte Syline Bar 20up eines der Highlights unserer Stadt. Die Getränkeauswahl bietet alles was das Herz begehrt und lässt Sie den besonderen Ausblick über den Hafen genießen. Doch auch wir bekommen bei 90 Metern Höhe mal etwas Fernweh nach Wasser, also haben wir uns etwas Besonderes einfallen lassen.

Mehr lesen

Pünktlich zu Beginn des Monats hat sich unser Team wieder etwas ganz Besonderes überlegt. Wieso im Sommer drinnen feiern, wenn wir unsere Skyline Bar auch einfach nach draußen verlegen können? Also hieß es: Rauf aufs Wasser und Leinen los.

So setzten wir gegen 19 Uhr unsere Segel an der Brücke 9 und schipperten entlang der Elbe während unsere Gäste zu den angesagtesten Hits von DJ Kai Schwarz feierten. Nach ausgiebigem Singen und Tanzen unter bunten Lichtern gab es eine kühle Erfrischung mit einer großen Auswahl an unserer Bar.

Bis kurz vor Mitternacht machten unsere Gäste den Hafen unsicher. Es war wieder eine Party vom feinsten. Zusammen mit unseren Gästen hat unser Team einen unvergesslichen Abend auf dem Wasser verbringen können. Wer weiß, was uns beim nächsten Mal erwartet….

Weniger lesen

Unser Lieblings Erfrischung?

Hier erfahren Sie, was unsere Highlights des Abends waren und welche Erfrischungen für richtig Stimmung gesorgt haben...

THE BERRY TALE

Eine einzigartige Kreation, die die Sinne betört. Dieser zauberhafte Cocktail vereint die Eleganz des Tanqueray Royal Gins mit der Süße des Rosensirups, der subtilen Säure des Verjus und der intensiven Aromatik von Wildberry. Mit jedem Schluck wird man in eine Welt voller Geschmacksexplosionen entführt. Die leuchtende Farbe, das verlockende Aroma und der unvergleichliche Geschmack machen The Berry Tale zu einem wahren Genusserlebnis.

WHISPERING ANGEL ROSÉ

Einer wahren Ikone der Roséweine! Dieser Rosé aus den Weinbergen der Provence verzaubert mit seiner eleganten Persönlichkeit, subtilen Aromen und erhabenen Frische. Seine blassrosa Farbe mit einem Hauch von Pfirsich, das Bouquet frischer Beeren und duftender Blüten sowie der ausgewogene Geschmack von Erdbeeren und Himbeeren machen ihn zum idealen Begleiter des Abends.

Auf den Geschmack von guten Drinks gekommen?

Das könnte Sie auch interessieren

Nach oben