Jetzt buchen

Freuen Sie sich auf:

AnreiseAbreise

2 Personen1 Zimmer

Personen
Zimmer
Cocktail mit Aussicht?
Dinner mit Aussicht?
Die gemütliche Kaminlounge

BeginnEnde

10 Teilnehmer

Teilnehmer
Jetzt buchen

Von der Elbe zur Europastadt: Unsere Azubis auf Entdeckungsreise in Brüssel.

Hamburg, 08.11.2023

Vom pulsierenden Herzen Hamburgs aus, dem Empire Riverside Hotel, nahmen unsere Auszubildenden am 23. Oktober eine spannende Reise nach Brüssel auf, um neue Kulturen zu entdecken, internationale Sehenswürdigkeiten zu besichtigen und natürlich, um das Teamgefühl zu stärken.

Mehr lesen

Der Start war früh – um 6:45 Uhr trafen sich alle am Hamburger Hauptbahnhof, um die Bahnfahrt nach Brüssel anzutreten, mit einem kurzen Umstieg in Köln. Nach der Ankunft im JAM Hotel in Brüssel war Zeit zum Ausruhen und für einen kleinen Snack geplant, bevor es am Nachmittag mit dem Guide auf Entdeckungstour durch die Stadt ging. Die Stadtführung führte die Gruppe zu den verborgenen Juwelen der Stadt und endete mit einem gemeinsamen Abendessen – belgische Fritten durften dabei natürlich nicht fehlen! Der Tag klang mit einer optionalen Kneipen- und Bartour in der Altstadt oder einer Rückkehr ins Hotel aus.

Am nächsten Morgen stärkten sich unsere Azubis beim Frühstück für den Tag, der einen Besuch des Atomiums und des Designmuseums sowie des Europäischen Parlaments mit optionaler Führung im Parlamentarium umfasste. Nach der Rückkehr in die Innenstadt und einem gemeinsamen Abendessen gab es Freizeit für eigene Unternehmungen.

Der letzte Tag begann wiederum mit einem Frühstück, gefolgt von einem freien Vormittag für Spaziergänge und Shopping in der Innenstadt. Die Rückfahrt war für 11 Uhr angesetzt, sodass alle Teilnehmenden voller neuer Eindrücke und engerer Bindungen untereinander die Heimreise antreten konnten.

Das könnte Sie auch interessieren

Nach oben