Jetzt buchen

Freuen Sie sich auf:

AnreiseAbreise

2 Personen1 Zimmer

Personen
Zimmer
Cocktail mit Aussicht?
Die gemütliche Kaminlounge
Tagung oder Event mit Aussicht?
Jetzt buchen

Gästebewertungen.

Jetzt mal Butter bei die Fische!
Der Norden Deutschlands ist bekannt für seine authentische und direkte Art und wir freuen uns stets über solches Feedback. Lesen Sie hier, was unsere Gäste über Ihren Aufenthalt bei uns im Empire Riverside Hotel denken. Jede der Bewertungen spiegelt persönliche Erlebnisse wider, welche Ihnen die Entscheidung bei uns zu buchen, erleichtern soll.

Sie waren bereits Gast bei uns? Dann freuen wir uns auf Ihr Feedback und darauf, Sie bald wieder bei uns an der Waterkant willkommen zu heißen.

Lage

94,8 %

Zimmer

91,0 %

Sauberkeit

91,7 %

Service

87,8 %

Restaurant

0,0 %

Frühstück

90,8 %

Gesamtbewertung

[19.272 Bewertungen]

Sehr freundliches Personal, gepflegte Zimmer und ein super abwechslungsreiches Frühstück!

Sehr schönes Hotel, super Personal. Toller Ausblick und super Frühstück.
Wir werden auch ein 3. Mal wieder kommen.

Gute Lage, sehr schöne Zimmer und sehr Sauber

Immer wieder sehr gut.

Schönes Hotel super Lage

Das ER ist unser Lieblingshotel in Hamburg und wir kommen seit Jahren und werden auch zukünftig wieder kommen. Wir lieben den sensationellen Ausblick.

als wiederholter Gast des Hauses spreche ich aus Erfahrung und komme jederzeit gerne wieder...

Alles Super, sehr schönes Hote

Überzeugt?

Ich komme immer gern hierher

Absolut tolles Hotel, hier stimmt alles. Ganz besonders zu erwähnen ist die Freundlichkeit der Mitarbeiter.
Großes Lob !

Gut auf die Pandemiesituation eingestellt. Da bereits beim Checkin für den folgenden Morgen ausgecheckt, kann der Checkout nicht gesondert beurteilt werden

Sehr Sauber, sehr freundliches Personal, super Ausblick

Ich habe mich sehr wohl gefühlt

Sehr gut, kommen gerne wieder

Sehr schönes Hotel, nettes Personal und alles immer sauber.

Gepflegt u gut. Das Personal ist super freundlich

Überzeugt?

Wie immer ein Erlebniss. Es fehlt noch die Öffnung der Bar 20ty. Dann sollten dort Hotelgässte im Vorrang beim Zutritt haben.

Einfach alles Top in ihrem Hotel!!

Lage-Ambiente-Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals tragen immer wieder zu einem unvergesslichen Aufenthalt bei.

Sehr schönes Hotel, freundlicher Service, traumhafte Aussicht, schöne Zimmer

Ein toller Ort für einen Hamburg Trip mit atemberaubender Aussicht und super zentral gelegen.

Unglaublich schöne Aussicht, perfekte Lage, sehr freundliches Personal, tolle Sauna und Fitness, 20up Bar ein Muss

Sehr schönes Hotel mit sehr gutem Service. Wir fühlen uns jedes Mal sehr wohl. Wir freuen uns, nach der Pandemie wieder nach Hamburg ins Empire Riverside zu kommen.

Tolles Hotel!
Habe meinen 50. Geburtstag dort verbracht - der Ausblick am Morgen meines Geburtstages mit Blick auf den Hafen und die Elphie inklusive Sonnenaufgang aus dem 19. Stock werde ich niemals vergessen.
Und: auch unser Hund wurde lieb empfangen, mit Goodie und Wassernapf

Überzeugt?

Immer wieder gern.-:)

Das Hotel mit all seinen wirklich freundlich/professionellen Mitarbeiterinnen/er und der einmaligen Lage ist eine sehr gute Adresse.

...ich bzw. meine Frau und ich werden immer wieder mal in diesem Haus einchecken

Wir haben uns bereits mehrmals in Ihrem Haus wohlgefühlt, sowohl privat und geschäftlich.
In den oberen Etagen war es ganz besonders toll. Den Blick kann man rund um die Uhr genießen. Das Zimmer 2016 hatten wir bereits über Sylvester belegt und fanden es auch exzellent (vorm Umbau). Generell vielen Dank und bis zum nächsten Mal!
Wir möchten Ihr Hotel privat und geschäftlich weiterhin nutzen. Dies konnte man unten nicht beides zusammen wählen.
Meine Lebenspartnerin gehört zu einer jüngeren Kategorie (unten nicht berücksichtigt).

Die Lage ist einfach Top.

Eine bemerkenswerte Verbindung von Moderne und hanseatischer Tradition mit den Füßen im Kiez.

Es ist immer wieder schön in das Empire Riverside Hotel "zurück zu kehren". Es ist wie nach Hause zu kommen!!! Weiter so!!!

Wir sind immer wieder gerne in unserem Lieblingshotel in Hamburg und genießen die sensationelle Aussicht jedes Mal!

Überzeugt?

Sehr schöne Zimmer mit Blick auf den Hafen.Kurze Wege zu den Landungsbrücken,dem Fischmarkt und St.Pauli.Frühstück sehr umfangreich aber leider etwas teuer.

Wir lieben die Lage,den Service und kommen seid Jahren immer wieder gerne

Immer eine Reise wert zur Perle Hamburg, und wenn man dann im Empire Riverside nächtigen darf ist der Urlaub perfekt!

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.
Für alle fragen da.

Bin immer gerne bei Euch. Hoffe bald wieder.

Sehr gutes, zentral gelegenes Hotel. Wenn Hamburg, dann Empire

Wie immer in Ihrem Hause... Erlebnis und Erholung von der 1. Minute an.

Das Riverside ist einfach ein tolles Hotel. Wir freuen uns heute schon auf unseren nächsten Aufenthalt. Die Lage ist für uns perfekt. Kurze Wege zur Bahn, Bus, Reeperbahn, Elbe, Dom,... Das Highlight ist die Aussicht . Es ist schon was Besonderes am Tag oder in der Nacht die Elbe vom Bett aus zu sehen. Wenn es wieder nach Hamburg geht, dann ein Upside im Riverside.

Überzeugt?

TOLLES,SEHR GEPFLEGTES HOTEL, SUPER FREUNDLICHES PERSONAL. LEIDER KONNTEN WIR LETZTES JAHR KEINEN URLAUB AUF ST.PAULI (CORONA BEDINGT) VERBRINGEN DA DAS HOTEL LEIDER NICHT FÜR AUSLÄNDISCHE TOURISTEN ZUGÄNGLICH WAR ... HOFFENTLICH DÜRFEN WIR SCHON BALD WIEDER IHRE GASTFREUNDSCHAFT GENIESSEN ...

Ein absolut top gepflegtes Hotel

Für uns in Hamburg eine der besten Adressen

Service/Freundlichkeit/Zuverlässigkeit in allen Bereichen perfekt; Lage ohnehin super und als Stammgäste können wir das Haus und Zimmer Riverview nur empfehlen!!!

Jeder meiner bisherigen Aufenthalte war ein grosses Erlebnis. Das Frühstücksbuffet ist kaum zu übertreffen!

Verbringen seit längerer Zeit jedes Jahr eine Ferienwoche in Hamburg und geniessen die tolle Stadt wie auch das Riverside an bester Lage. Auf die Zimmer mit dem einzigartigen Ausblick auf den Hafen und die Stadt, sowie auf das reichhaltige Frühstück und die super Küche abends im Waterkant freuen wir uns jeweils schon Wochen vor dem Urlaub.

Die Zimmer sind nach wie vor traumhaft. Die Cocktails im 20 up auch. Auch unten an der Bar, leckere Getränke auch Kaffee und Tee. Essen top. Die Lage spricht natürlich für sich. Tolles Hotel. Auch wenn ich es vor Jahren noch besser fand. Da war man noch aufmerksamer zu dem Gast. Aber sonst wirklich top

Sehr nette Mitarbeiter. Gehen auf wünsche ein. Schönes sauberes Hotel. Lage top. Frühstück dem Preis angemessen.

Überzeugt?

Für die Hotelgröße eine sehr persöhnlicheBewirtung

Wir haben einige Tage die Juniorsuite Riverside in der 19. Etage gebucht. Die Aussicht über den Hafen ist unbeschreiblich schön. Und die Lage des Hotels ist ideal. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Sehr empfehlenswert. Immer ein Erlebnis

Am Fenster stehen und immer wieder neue Momente entdecken. Mit der Stadt anstossen. Nachts ein Prise Lichterglanz "einatmen".

Ein ganz tolles Hotel und einer Bar mit fantastischem Ausblick

Zufriedener kann man gar nicht sein. Ich fühle mich immer super wohl bei Ihnen!

Überwältigende Aussicht auf den Hamburger Hafen!
Sehr gute Ausstattung und diskreter Service.
Beste Empfehlung!

Wir warten auf ein Wiedersehen.

Überzeugt?

Was soll ich sagen,-Alles Super, und perfekt,-beim nächsten "Hafengeburtstag" sehen wir uns wieder,-bis dahin "Alles Gute" Gruß aus Gröbenzell ,---Stangassínger (ehemaliger Skirennläufer,-Goldmedailen,-Gewinner und Vize-Weltmeister,-Olympiasieger

Wir kommen wieder !!

War beim letzten Besuch bei Ihnen wie immer Sehr gut.

Das Empire Riverside ist ein außergewöhnlich komfortables und sehr wohnliches Hotel, mit sehr geschmackvoll eingerichteten Zimmern, exklusiven schönen Badezimmern und einem wirklich sehr interessanten Ausblick auf den Hafen samt Elphi. Ich habe schon oft im Empire Riverside übernachtet, auch für mehrere Tage, und bin jedesmal wieder begeistert von diesem wunderschönen Hotel. Wenn ich als Berlinerin nach Hamburg reise, dann kommt für mich ausschließlich das Empire Riverside in Frage, und irgendwie fühlt es sich dann für mich jedes Mal wieder an, auch ein Stück Heimat gefunden zu haben. Alles Gute für das Empire Riverside und die Crew ...und in Hamburg sagt man Tschüss...herzliche Grüße von Ihrem Gast aus Berlin Christine

Der Service ist hervorragend. Sehr zu empfehlen. Kommen gerne wieder.

Sehr gutes Hotel in Toplage für den Hamburg Trip.

Es ist immer ein großes Erlebnis in ihrem Hotel zu übernachten,der Blick und die Bar sind super

Beste möglichste Aussicht.

Überzeugt?

Alles soweit sehr gut, ausgenommen die knarrenden Holzverkleidungen an den Betten, die an den Anstossstellen grundsätzlich knarren ( ich wiege nur 70 kg)und einen nachts bei Schlafbewegung aufwecken. Hier könnte durch einfache Anbringung von Filzstreifen zwischen den Holzteilen Abhilfe geschaffen werden.

Wie unsere Bewertung schon aussagt, gab es bei all unseren Aufenthalten nichts zu bemängeln. Dieses Hotel ist seinen Preis absolut wert. Immer wieder gerne...

Wenn Hamburg - dann Riverside unschlagbare Lage, grandiose Aussicht und natürlich den besten Absackerplatz Hamburg‘s

An dieser Stelle ein Hotel dieser Dimension zu bauen war eine geniale Idee. Auf der einen Seite die Nähe zur Reeperbahn mit ihrem urbanen Ambiente und auf der anderen Seite die Nähe zum Hafen. Den Hafen kann man fussläufig in wenigen Minuten erreichen und, je nach Zimmerkategorie, auch aus dem Zimmer ungestört genießen. Wach zu werden und das Panorama genießen, wunderbar. Das Hotel bietet das, was man von einem Haus dieser Preiskategorie erwartet und hat darüber hinaus ein eigenes Flair, was man nicht gut beschreiben aber vor Ort genießen kann. Traumhaft der Blick am Abend aus der Bar. Hier würde ich mir als Hotelgast ein gewisses Privileg (z. B. Reservierung oder aber ein Tag in der Woche -muss ja nicht am Wochenende sein- lediglich Zutritt für Hotelgäste) gegenüber der "Laufkundschaft" wünschen. Ansonsten, weiter so und bis zum nächsten Mal.

Sehr gut! Top Lage und vermittelt für mich Hamburg. Ich war schon in einigen 4 und 5 Stern hotels in HH bin aber immer wieder gern ins riverside gegsngen.

Sehr sehr gut. Die Frühstückssbzüge gab es nur wegen Corona Frühstück! Das Buffet an sich ist Spitzenklasse!! Wir freuen uns aus den nächsten Besuch!

Super Lage, alles sogar gut zu Fuß zu erreichen, wenn man will
Alle Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend
wir kommen sicher wieder sobald COVID-19 vorbei ist.
Bis dahin bleiben Sie alle gesund

Gutes Hotel mit passenden Angeboten, guter Service, Tolles Frühstück.

Überzeugt?

tolles hotel, sehrguter service

Sehr gut, freue mich schon auf den nächsten Besuch, hoffentlich im Juni.

Sehr gutes Haus! Gute Lage!
Sehr gutes Personal!

Tolle Zimmer, grandiose Aussicht

Einfach genial. Perfekt.

Ein wunderschönes Hotel. Sobald es wieder möglich ist, werde ich wieder einchecken.

vor allem die Lage bei den Landungsbrücken und die Aussicht auf die Elbe und den Hafen sind hervorragend

Es ist alles toll bei Ihnen, wobei sich in dem einen oder anderen Zimmer die baldige Renovierung anbieten würde.

Überzeugt?

Wir kommen gern wieder.

Wir schätzen das Hotel absolut.....eben wegen der Lage,der Blick/ die Aussicht zum Hafen, die Lounge mit Barbetrieb - Angebot an Snacks für Zwischendurch und die Bar im 20......

Das steht ganz außer Frage, wenn Hamburg, dann Empire Riverside. Das war in der Vergangenheit so und wird auch in Zukunft so bleiben. Hier haben wir schon schöne Zeiten verbracht. Nur die Stellplätze in der Tiefgarage sind begrenzt. Es sollte möglich sein diese gleich mitzubuchen.

Top Hotel ! Wir sind immer wieder gene In diesem Hotel; und wir werden auch immer wieder hier absteigen bei einem Trip in Hamburg.

Zentral gelegen. Gut erreichbar.

Alles Top. Hoffentlich können wir bald wieder zu Ihnen

Das große Plus dieses Hotels ist seine Lage mit der super Aussicht. St. Pauli, Dom, Hafen - alles zu Fuß erreichbar. Parkmöglichkeiten in der Tiefgarage mit Aufzug bis zum Zimmer. Das Frühstück ist ein Highlight. Die Zimmer sind mit den bodentiefen Fenstern praktisch gestaltet. Man kann von der Badewanne in den Hafen sehen.

Ein sehr gut geführtes Hotel.

Überzeugt?

Das Hotel hat eine hervorragende Lage, der Blick aus dem Fenster, Richtung Hafen ist einfach fantastisch. Der Service ist in allen Bereichen top. Wir waren schon einige Male hier und kommen immer gerne wieder. Wenn Hamburg, dann immer das Riverside

Kann man immer gern buchen und empfehlen..

Tolles Hotel, sehr schöne Aussicht auf den Hafen, vor allen Dingen bei Nacht.
Fahrzeugabstellung in der Tiefgarage sehr gut gelöst. Frühstück gut und reichlich. Die Zimmer geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber.

Das Empire in Hamburg ist immer wieder ein besonderes Erlebnis. Vom Empfang, über das Zimmer mit grandiosem Ausblick, dem opulenten Frühstück bis zur 20up Bar. Immer wieder und wieder gern!

Immer wieder gerne. Wir können das Hotel nur weiter empfehlen

Superhotel, ich bin ja auch schon einige Jahre in Ihrem Haus zu Gast, freue mich jedesmal, wieder bei Ihnen zu sein. Als "Schifffahrtsfan" geniesse ich besonders den Blick in den Hafenbereich. Alle Mitarbeiter/-innen sind sehr freundlich und immer hilfsbereit. Mein Lieblingsplatz ist die Bar im Erdgeschoss und mein Highlight ist es, dort Sushi zu geniessen. Zu Frage 16 noch einen Verbesserungsvorschlag...ich habe Ihren Newsletter schon länger abonniert und diese Antwortmöglichkeit fehlt. Und bei Frage 8 fehlen mir Vergleichsmöglichkeiten, um sie besser zu bewerten.

Wir waren das letzte Mal 2019, also vor Corona, in Ihrem Haus und haben es sehr genossen. Die Zimmer in den oberen Etagen haben einen tollen Blick auf den Hafen.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstück ist gut, nur der abendliche Abstecher in die Bar im obersten Stockwerk war wegen der Menge der Gäste nicht ganz so toll (noch vor Corona). Ab einem gewissen Alter möchte man nicht mehr im Gedränge stehen, sondern im Sitzen seinen Drink genießen.
Wir kommen jederzeit wieder. Unsere letzte Buchung musste leider wegen Corona storniert werden.

Lage wunderbar, Empfang kühl aber freundlich, Zimmeraussichten spektakulär, Frühstücksangebot sehr gut - jedoch viel zu wenig Platz für die Gäste und dadurch eine etwas angespannte und gereizte Stimmung.

Überzeugt?

SEHR GUT!!!!! Zu 100% Empfehlenswert

Tolle Lage und Ausblich to the Port

Es stimmt einfach alles.

Das Hotel ist immer eine Reise wert

Sie möchten selbst eine Bewertung schreiben?

Nach oben