Jetzt buchen

Freuen Sie sich auf:

AnreiseAbreise

2 Personen1 Zimmer

Personen
Zimmer
Cocktail mit Aussicht?
Dinner mit Aussicht?
Die gemütliche Kaminlounge

BeginnEnde

10 Teilnehmer

Teilnehmer
Jetzt buchen

Gästebewertungen.

Jetzt mal Butter bei die Fische!
Der Norden Deutschlands ist bekannt für seine authentische und direkte Art und wir freuen uns stets über solches Feedback. Lesen Sie hier, was unsere Gäste über Ihren Aufenthalt bei uns im Empire Riverside Hotel denken. Jede der Bewertungen spiegelt persönliche Erlebnisse wieder, welche Ihnen die Entscheidung bei uns zu buchen, erleichtern soll.

Sie waren bereits Gast bei uns? Dann freuen wir uns auf Ihr Feedback und darauf, Sie bald wieder bei uns an der Waterkant willkommen zu heißen.

Lage

92,1 %

Zimmer

87,9 %

Sauberkeit

89,1 %

Service

87,5 %

Restaurant

89,6 %

Frühstück

91,0 %

Gesamtbewertung

[29.575 Bewertungen]

- sehr, sehr freundliche und vor allem deutsch sprechende Mitarbeiter/innen
- gutes Parkplatzangebot in der Tiefgarage
- sensationelles Frühstücksangebot
- echte Blumendeko ist schön
- tolle Lage
- Zimmer mit großartigem Blick und sehr guten Matratzen
- offenbar sehr gute Zirkulation (im Bad trotz höherem Stockwerk sofort konstant warmes Wasser)
- tolle Bar, allerdings sollte auf der Getränkekarte darauf hingewiesen werden, dass dort nur ein Auszug des Cocktailangebots abgebildet ist
Wir kommen sehr gerne wieder!

Wer eine billige Unterkunft sucht, ist klar falsch. Es ist aber so, alles ist sein Geld wert. Danke für eine großartige Übernachtung.

Ich bin bereits seit 3 Wochen ihr Gast, und noch begeistert wie am ersten Tag von ihrem Haus und dem wunderbaren Service...

Der O-Saft ist unbeschreiblich gut!!!

Sehr gutes Hotel. Leider wurde beim Frühstücksbuffet das Tages-Special gestrichen. Das war für uns immer etwas Besonderes, gegenüber anderen Hotels. Etwas unangenehm war auch das schnelle, wortlose Abräumen der Teller, selbst wenn diese noch nicht ganz leer waren. Lediglich eine kleine, dunkelhaarige Servicemitarbeiterin fragte mit einem freundlichen Lächeln, ob der Teller abgeräumt werden dürfte.

Das Hotel liegt in einer sehr Zentralen Lage, mit beeindruckenden Ausblick! Die Zimmer sind schön und die Pflegeprodukte sind gut und wir benutzen diese sehr gerne. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen und der Service ist prima. Wir kommen immer wieder gerne ! :)

Ausgesprochen positiv. Wir waren begeistert von der reibungslosen Organisation, der perfekt durchdachten Architektur und Funktionalität (Zimmer, Flure, Lifte, Tiefgarage). Sehr angenehmer Service. Kleine Kritik: Wegweiser zum Gym hätten noch deutlicher sein können.

Top Lage. Schöne Zimmer. Atemberaubende Aussicht!
Sehr gutes Frühstück.
Sehr angenehmes Personal!

Durchweg positiv. Lage super, Zimmer sehr toll und sauber

Überzeugt?

Das Hotel ist ein Traum. Super Lage, Ein tolles Zimmer in der 16ten Etage. Tolle Bar (20up).

Mega Lage und Ausblick. Nicht nur vom Zimmer aus. Die Bar im 20. setzt dem noch eine Krone auf.
Zudem kann man auf kurzem Wege Hamburg mit seinem Traditionsreichtum erkunden.
Wir kommen wieder.

Der Ausblick aus dem Zimmer ist fantastisch. Das Zimmer/Hotel sehr modern eingerichtet und sauber, sehr freundliches Personal.

Ich bin sehr beeindruckt, dass die hohe Qualität des Hotels in jeder Hinsicht gehalten wurde trotz einer geänderten wirtschaftlichen Gesamtsituation. Das Frühstück ist so üppig und lecker wie vor der Coronazeit, das Survivalkit ist da und die Naschmäuse sind geblieben. Die Betten sind hervorragend und ich war sehr erfreut, dass dem Hund mit einer eigens für ihn bestimmten Ausstattung ebenso viel Wertschätzung entgegengebracht wird. Vielen Dank.

Das Personal war superfreundlich und hilfsbereit! Großes Lob!

Wir waren zwar nur eine Nacht in ihrem Hotel. Aber es war wirklich sehr schön. Ich war auch ganz gerührt über den Geburtstagskuchen. Das war eine tolle Überraschung und hatte ich auch noch nie in einem Hotel. Vielen Dank dafür. Das Frühstück war auch super.
Und das gesamte Personal in ihrem Hotel war überaus freundlich. Ganz toll.
Der Besuch in der 20 Up Bar war auch genial. Kann man nur weiterempfehlen.
Vielen Dank für den schönen entspannten Aufenthalt. Wir kommen mit Sicherheit wieder und werden sie auch weiterempfehlen.

Es war ein wunderbarer Aufenthalt. Alle Mitarbeiter waren sehr höflich und zuvorkommend. Ein tolles Panorama im riverview Zimmer, es wurde nicht zuviel versprochen. Das Frühstück war auch klasse.

Toplage , Hotel insgesamt sehr ansprechend, in jedem Bereich freundliches Personal , Gesamteindruck perfekt, daher kommen wir immer gerne .

Überzeugt?

Sehr schönes, modernes Hotel, das Frühstück ist der Knaller im positivsten Sinn. So großes und reichhaltiges Frühstück in einem Hotel gesehen. Wir hatten ein Zimmer in der 20. Etage, mit einem phänomenalen Ausblick, da wir ein Eckzimmer hatten. Zwei Kleinigkeiten möchte ich noch anmerken. Wir hatten leider durch Regen in der Stadt auch Wasser im Zimmer das sollte die Haustechnik schnell abstellen. Es wäre schön, wenn es eine Möglichkeit gäbe die öffentliche Parkgarage auch im Hotel an der Rezeption mit zu bezahlen. Ansonsten ein tolles Hotel. Es war ein sehr schönes Wochenende.

Ein sehr gepflegtes und schönes Haus, mit perfekter Lage in Hamburg. Tolles und sehr freundliches Personal und eine gute Housekeeping-Abteilung.

Hier arbeiten Profis mit Herz, für mich das beste vier Sterne Hotel in Hamburg, ich bin spätestens bei der nächsten Gastro Vision wieder da!!

Sehr schöne Zimmer, sehr nettes Personal und tolles Frühstück. Schade das es im Restaurant morgens zu wenig Plätze gibt, dafür ist es aber in Lobby angenehm ruhig.
Die Bar und der Ausblick sind zudem wirklich lohnenswert.

Es ist ein sehr schönes und ruhiges Hotelzimmer mit einem wunderschönen Ausblick. Beim nächsten Aufenthalt in Hamburg würden wir hier gerne wieder übernachten.

Das Essen im David‘s war sehr gut!
Die Sitzmöglichkeiten eher für 2 Personen ausgerichtet. Bei 4 Personen muss Einer auf einem Hocker sitzen, da die Sessel nicht verrückt werden dürfen. Auf den großen Sofa‘s haben es nur sehr große Leute bequem. Sie sind so tief, dass man nur auf der Kante sitzen kann. Ist vielleicht IN aber unbequem.
Wenn es um Nachhaltigkeit geht wäre es schön, wenn man die Wahl hätte, ob die Handtücher gewechselt werden sollen oder nicht.

Der Ausblick ist natürlich unschlagbar ????

Wir waren das erste Mal in diesem Hotel und fühlten uns sehr aufgehoben. Unser Zimmer war super. Das Frühstück außerordentlich vielseitig und das Personal auf allen Ebenen kompetent und sehr freundlich. Wir würden sehr gern wieder kommen und empfehlen das Hotel sehr gern weiter.

Tolles Hotel, sympathische und aufmerksame Mitarbeiter, grandioser einzigartiger Zimmerblick in HH!

Überzeugt?

Vom unkomplizierten Einchecken über das schöne, saubere Zimmer mit herrlichem Ausblick, die tolle Bar 20up, das großartige Frühstück und das Auschecken haben wir aber auch gar nichts zu kritisieren. Das gesamte Personal war ausnahmslos freundlich und flink, wir kommen sehr gerne wieder!

Wir kommen seid Jahren immer wieder. Ich denke, das spricht schon für sich. Es ist immer wieder schön dort seine freie Zeit zu verbringen.

Uns hat das Hotel sehr gut gefallen. Der Empfang ist sehr freundlich und das Frühstücksbuffet hat unsere Erwartungen erfüllt. Ein grosse Auswahl und frische an Produkten.

Leider war die Klimaanlage sehr laut,wahrscheinlich defekt.
An der Rezeption wurde uns dafür das Parkticket erlassen.Das fanden wir sehr angemessen und fair.

Es war ein angenehmer Aufenthalt. Positiv war die Lage mit der Aussicht und die Parkmöglichkeit unter dem Hotel. Die Betten waren hervorragend. Negativ war die laute Klimaanlage/Heizung obwohl wir sie nachts ausgeschaltet hatten (Strömungsgeräusche?!)
Am Anfang enttäuschend, das keine Kaffeemaschine für den ersten Morgenkaffee vorhanden war. Auf Nachfrage haben wir sofort eine Maschine mit Kapseln erhalten. Ein Hinweis auf diese Möglichkeit hätte die anfängliche Enttäuschung erst gar nicht aufkommen lassen. Internet war etwas langsam und hackte sehr.

Super Lage / sehr freundliches Personal / reichhaltiges Frühstück / sensationeller Blick! / Tiefgarage zwar teuer - aber unkompliziert/ tolle Bar mit leckeren Cocktails / alles in allen schöner Aufenthalt

Das Hotel ist sensationell! Ein wunderbareres Personal. Sie waren immer sehr freundlich.

Die Zimmerkategorie Riverview war wirklich besonders. Die Sicht war atemberaubend. Für mich das schönste Hotelzimmer in dem ich je war.

Ich hatte während meinen Aufenthaltes Geburtstag und fand es sehr schön, dass ich vom Hotel eine kleines süßes Geschenk erhalten habe. :)

Die Lage ist eigentlich ganz gut. Wenn man in der Nähe der Reeperbahn sein möchte, ist das Hotel ideal. Wir waren im Musical Tanz der Vampire, was gefühlt direkt um die Ecke des Hotels war

Auch zu den Landungsbrücken ist es zu Fuß nicht weit. Wir waren ebenfalls im Musical ,, die Eiskönigin " was fußläufig oder auch mit dem ÖPNV gut zu erreichen ist.

Wir haben den Aufenthalt sehr genossen und überlegen in Zukunft wieder zu kommen.

Wünschenswert wäre noch ein Pool bzw. ein Schwimmbecken. Aber das ist nur Wunschdenken ????

Vielen Dank!

Uns hatte es sehr gut gefallen es war alles Top. Die Bar im 20 Stock ist richtig super mit einem fantastisch Blick über den Hafen

Überzeugt?

Vielen Dank für den schönen Aufenthalt. Auch, wenn wie nur für eine Nacht da waren, das Zimmer war wunderbar, wir konnten uns an der Aussicht gar nicht satt sehen. Vielen vielen Dank auch für den süßen Geburtstagsgruß mit der lieben hand geschriebenen Karte. Die Bar haben wir auch später am Abend noch besucht, super Atmosphäre, toller Blick, sehr leckere Cocktails! Danke!

Ein ganz tolles Ambiente. Trotz Nähe zum Hafen und der Reeperbahn sehr ruhig. Sehr freundliches hilfsbereites Personal. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Wir besuchen Hamburg jedes Jahr. Das Empire Riverside wird zu unserer bevorzugten Adresse.

Super Hotel in toller Lage mit exzellentem Service, schöner Atmosphäre und sehr guten Speisen, auch die 20up bar ist spitze.

Bereits das 6. und bestimmt nicht das letzte Mal in Ihrem Haus sagt hoffentlich alles.

Wir waren mit unserem Zimmer (901) mehr als zufrieden. Die Aussicht auf den Hafen ist absolut genial und an beiden Morgen konnten wir den Sonnenaufgang und die fantastische Stimmung genießen. Alles war stimmig und passte :) Kleine Kritik: Beide Zimmerkarten wurden an beiden Tagen jeweils deaktiviert, obwohl sie nicht mit Magneten oder Smartphones in Berührung kamen. Außerdem hat uns tatsächlich dieser riesige Fernseher gestört, der einfach ungünstig angebracht ist und einem die Sicht nimmt. Ansonsten hatten wir einen Tollen Aufenthalt und kommen gerne wieder. Danke

Ein Hotel in bester Lage, es war eine tolle Aussicht von unserem Zimmer in der neunten Etage. Gepflegte Zimmer und ruhige Räume.

Das Zimmer in der 18. Etage mit dem Ausblick war hervorragend.
Wie kommen gerne wieder.

Der Ausblick aus dem Zimmer ein Traum! Es hat alles gepasst.

Was ich hervorheben möchte, ist das Team in der Skybar. Das Team um Dino ist super.- ich hatte einen ganz tollen Abend.Gerne auch weiterleiten :)

Überzeugt?

Tolle Lage. Sehr gutes Frühstück. Bei 28€ aber auch ein Muss. Kinder freundlich. Man hat uns das Kinder Bett aufs Zimmer gestellt obwohl wir es nicht gebucht hatten. Die kleine Maus wollte dennoch im grossen Bett schlafen. Alles in allem sehr gut.

Wir haben das Skyview Zimmer gebucht. Sehr angenehmer und luxuriöser Aufenthalt. Kombiniert mit der 20up Bar ein unvergessliches Erlebnis mit einem unglaublichen Ausblick. Einzige Kritikpunkte: Parkhaus war besetzt, Einfahrt nach Rücksprache mit Rezeption hat dann aber geklappt, zu wenige/zu flache Kissen auf Bett. Eventuell optional Extrakissen bereitstellen.

Von A-Z einfach nur top . Design und Lage überragend . Service erstklassig , das Personal durchgängig (!!) zuvorkommend und freundlich . Hierbei authentisch , nicht ausgesetzt und zudem top professionell .

Bestes Hotel in Hamburg meiner Meinung nach ,super Blick auf den Hafen und das Zimmer einfach wunderbar,genauso wie das Frühstück, sehr lecker ???? Wir kommen wieder ????

Ein schönes Hotel, das sich sehr gut für Tagungen eignet.

Sehr gute Lage (wir haben ein Musical besucht) und unheimlich nettes und zuvorkommendes Personal.
Das Frühstück war super und es war alles dabei, was das Herz begehrt.
Da wir mit dem Auto angereist sind war natürlich super praktisch, dass sich unter dem Hotel ein (öffentliches) Parkhaus befindet (Kosten 25 €/Tag).

Während der Veranstaltung waren alle so höflch und aufmerksam. Teller wurden diskret abgeräumt usw. Leere Gläser verschwanden wie von allein. Besser kann Service nicht sein

Sehr angenehmes Hotel mit fabelhaften Aussicht aus "River View" Zimmer auf Hamburger Hafen. Absolut Zentral gelegen zwischen Landungsbrücken und Reeperbahn. Sehr hohe Qualität und gutes Personal. Tolle Aussichtsbar im 20. Stock, leider ist da der Musik viel zu laut, man kann sich kaum unterhalten. Wenn man von Aussen kommt ist der Eingangsbereich sehr Dunkel mit zu viel Schwarz und wenig Licht, könnte verbessert werden.

Überzeugt?

Sehr gutes Hotel mit sehr guter Lage. Die Mitarbeuter sind stets freundlich.
Leider ist es als Hotelgast sehr schwierig, in die Sky Bar zu kommen. Aufzüge ständig voll und kein Platz. Schade.

Der Empfang ist eher dunkel und düster gestaltet. Der Gang bei den Zimmer ist dafür schön und hell. Die Lage ist sehr gut und alles ist relativ schnell erreichbar.

Rundum ein tolles Wochenende in einem super Hotel mit stets freundlichen Mitarbeitern.

Freundliches Personal, auch bei Extrawünschen. Sehr zuvorkommend

Genialer Ausblick, super Lage, schöne sehr gemütliche Zimmer und ein toller Spa Bereich. Service war auch super.

Alles was man für einen gelungenen Aufenthalt in Hamburg braucht. Komme gerne jederzeit wieder :)

Der Aufenthalt war in jedem Bereich sehr angenehm, die Organisation ebenfalls sehr gut, wir kommen gerne bei unserem nächsten Hamburg Aufenthalt wieder.

Schöne Zimmer mit sehr bequemen Betten und toller Aussicht auf den Hafen. Im Badezimmer hat es genügend Ablagefläche. Bei einem nächsten Besuch in Hamburg werden wir dieses Hotel wieder buchen.

Personal: egal wo man hinguckt, das Personal ist top! Nett und höflich, professionell und auf Zack. Und immer mit einem Lächeln.
Frühstück: eine absolute 10/10!!! Alles ist frisch, unfassbar lecker und immer aufgefüllt. Auch hier ist das Personal einwandfrei! Die Vielfalt des Essens macht wohl jeden einzelnen glücklich.
Zimmer: klein aber fein! Sauber, ein sehr bequemes Bett, ein großes Badezimmer und eine Wahnsinns Aussicht!
Fazit: ich kann es nur empfehlen und wir werden bestimmt nochmal wieder kommen! ☺️

Überzeugt?

Dieses Mal nur eine Nacht in Hamburg war alles perfekt: Das Zimmer (Riverview 16. Etage), der Service, die Sauberkeit und der Ausblick ist jedes Mal faszinierend. Leider konnten wir nicht das Restaurant wegen einer geschlossenen Gesellschaft besuchen, aber die nähere Umgebung hält Alternativen bereit. Wir hätten uns hier vielleicht gewünscht, wenn Sie schon beim Check-in darauf hingewiesen hätten. Vielen Dank für den schönen Aufenthalt.

Unser Eindruck war sehr gut und wenn wir nach Hamburg kommen, dann wieder ins Empire Riverside.

Ein toller Ort für unsere Kurzauszeiten - beste Lage, schöne Zimmer mit Aussicht und superbequeme Betten.

Immer wieder zu empfehlen. Personal sehr freundlich und aufmerksam. Top Lage.

Das Hotel hat uns in jeder Hinsicht wundervoll gefallen.

Sehr schönes hotel sehr gute Lage zum Hafen und zur Reeperbahn

Schönes Hotel, in einer guten Lage. Das Eckzimmer in der 20. Etage mit einem super Ausblick (Elphi, Haffen). War gepflegt sauber und groß. Werde definitiv wieder kommen nur dann langer.

Das Hotel ist sehr gut gelegen. Es ist sauber, das Personal freundlich. Die Bar in der 20. Etage ist einladend.

Überzeugt?

Tip-Top, großartig. Sie sind mittlerweile zu unserem Standardhotel geworden, wenn wir auf St. Pauli sind. Wir waren bisher immer sehr zufrieden und kommen immer gerne wieder zu Ihnen. Vergangenen Samstag sind wir spontan am späten Nachmittag ohne Reservierung bei Ihnen aufgeschlagen und wir haben von Ihrer freundlichen Mitarbeiterin an der Rezeption noch ein ganz tolles Zimmer organisiert bekommen. Wir freuen uns schon sehr auf den nächsten Besuch in Ihrem Hause.

Gut für Stadt 'und Musicalbesuch, Service, Zimmer und Lage super.

Nachdem wir das Hotel von außen und innen als sehr dunkel empfanden, waren wir angenehm überrascht, daß das Zimmer total freundlich und hell war. Es passte einfach alles. Wir würden jederzeit wiederkommen.

Freundliches Personal in schönem, für die Landungsbrücken perfekt gelegenen Hotel!

Das waren 4 wundervolle Tage bei Euch❗Unser Zimmer einfach der Wahnsinn. Eine wundervolle Aussicht auf den Hafen.... Einfach Mega!!!!!
Das Frühstück toll, aber FranzBrötchen haben gefehlt???? Sonst alles gut, vorallem das Rührei war saftig und lecker. Das Parkhaus groß und geräumig nur die Einfahrt dürfte ein bisschen breiter sein. SUV oder große Limousinen kommen hier schnell in Grenzbereiche.
Wir kommen ganz sicher wieder und dann nehmen wir ganz sicher wieder dieses Zimmer!!!

Es ist ein sehr schönes gepflegtes Hotel, in Top Lage. Man ist schnell am Hafen und genauso schnell auf der Reeperbahn. Wir kommen jederzeit wieder. Vielen Dank

Super zufrieden. Diese wunderbare Lage, eines äußerst attraktiven Hotels, von dem aus man alles, aber auch wirklich alles erreichen kann, sensationell. Das Personal immer da, immer freundlich, jede Frage wird beantwortet, jeder Wunsch erfüllt. Mein allgemeiner Eindruck... immer wieder dieses Hotel.

Einfach alles super! Gerne kommen wir wieder. Hilfsbereites, freundliches Personal an der Reception. Ein grosses Lob an alle.

Überzeugt?

Uns hat das Hotel, die Lage und das 20UP sehr gut gefallen! Das Frühstücksbüffet war super, mit sehr grosser und frischer Auswahl. Es hat einem an nichts gefehlt. TOP!

Perfektes Hotel für eine Hamburgreise; Innenstadt, Speicherstadt, Landungsbrücken fußläufig erreichbar; viele Veranstaltungshäuser leicht erreichbar; U-Bahn Station gut erreichbar

Wir waren jetzt zum zweiten Mal im Empire Riverside, aber ganz sicher nicht zum letzten Mal.
Es passt einfach alles. Die Lage ist perfekt, und ganz besonders lieben wir die Aussicht ????????.
Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Mal.

Es hat uns im Riverside sehr, sehr gut gefallen. Ganz besonders möchten wir die Freundlichkeit des gesamten Personals hervorheben! Bei uns blieben keine Wünsche offen. Wir können das Riverside uneingeschränkt weiterempfehlen und freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch!
Noch eine Bemerkung zum Thema Nachhaltigkeit: Handtücher können mehrfach benutzt werden. Täglicher Wechsel nur wenn Handtücher auf dem Boden.

Wir waren rundum zufrieden, der einzige Kritikpunkt ist, das die nette Reinigungskraft schon um 10.40 Uhr ins Zimmer kommen wollte. Aber sie war sehr höflich und als sie sah das wir noch im Zimmer waren, entschuldige sie sich und sagte das sie später wieder kommt. Alles kein Problem.

Ich liebe es! Das Hotel , die Lage , der einmaliger Blick , ich fühle mich jedesmal sehr wohl.

Ich habe einen wunderschönen Aufenthalt in Ihrem Haus gehabt. Das Zimmer (1906) war phantastisch und der Ausblick grandios. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.
Vom Check in bis zum Check out war alles perfekt. Nochmal ein herzliches Dankeschön für die liebe Aufmerksamkeit an meinem Geburtstag. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal.

Das Hotel ist von der Lage perfekt. Unmittelbar an der Reeperbahn und in wenigen Minuten zu Fuß ist der Hafen zu erreichen. Das Zimmer im 17 Stock bot eine super Aussicht auf den Hafen hin uur Elbphilharmonie. Größe und Ausstattung war super. Die Einrichtung ist allerdings etwas in die Jahre gekommen. Das Personal war in allen Bereichen (Rezeption, Frühstück und im Davids) sehr freundlich, Aufmerksam, Kompetent und sehr hilfsbereit. Wir gatten ein Arragement gebucht in dem eine Sushiplatte enthalten. Diese war sehr umfangreich und lecker. Obwohl wir sehr verspätet ankamen wurde alles getan damit uns dies nicht entgeht. Wir haben uns sehr wohl in ihrem Haus gefühlt und danken dem gesamten Team für ein schönes Wochenende in Hamburg. Wir kommen sicher noch mal rein.

Überzeugt?

Schöne Zimmeraussicht, großes, geräumiges Zimmer. Tolle Lage!

Tolle Zimmer, wunderschöne Aussicht! Besonders hervorzuheben das Rollstuhlgerechte Zimmer, leider ist es zunehmend schwerer ein entsprechend ausgestattetes Zimmer zu finden, welches gleichermaßen praktikabel und mordern ist. Etwas schade, dass es in der Bar ausschließlich hohe Tische gibt, evtl. auch hier nochmal an die Rollifahrer denken. Frühstück war super. Für den Check-in sowie Check-out würde ich mir wünschen, dass es bei einer Buchung mehrerer Zimmer die Möglichkeit gibt, diese zusammenfassend zu zahlen. Leider mussten wir alles doppelt durchführen, sowohl das hinterlegen der Kreditkarte beim einchecken, als auch das Zahlen beim auschecken. Das könnte komfortabler gelöst werden. Für mein persönliches Empfinden ist es nicht notwendig eine Zimmerreinigung täglich durchzuführen, vorallem bei einem kurzen Aufenthalt, toll wäre wenn man den Zimmerservice online einfach Tageweise abbestellen könnte. Fazit: Tolles Hotel, nettes Personal, top Lage! Wir hatten ein wunderschönes Wochenende und kommen gerne wieder.

Spitzenmäßige Lage und Ausblick auf die Landungsbrücken/den Hafen. Sehr freundliches Personal: Checkin/out, beim Frühstück, in der Bar.
Komme gerne wieder☺️

Lage, Stil und Atmosphäre ist schon einmalig - gefällt mir jedes Mal wieder...

Ein wunderbares Hotel, Lager pefekt, Frühstück es bleicbt kein Wunsch offen. Wirklich hervorragend.

Bislang bin ich immer nur geschäftlich mit meinem Team angereist - aber auch privat würde ich immer wieder kommen!

Sehr schönes Hotel, zentral gelegen, Service spitze, Zimmer sehr schön, Restaurant war der Wahnsinn. Wir hätten nicht gedacht, dass es so einen guten Service in Deutschland noch gibt - hier haben wir das festgestellt und sehr genossen.

Aufgrund des Hochhauses mit tollem Ausblick und in prädestinierter Lage ein besonderes Hotel mit eigenem Charme und gutem Preis-Leistungsverhältnis, ganz besonders auch beim Frühstück, das sehr gut, frisch und ansprechend ist.

Überzeugt?

Lage und Ausstattung unseres Zimmers waren perfekt. Allgemein ein sehr angenehmes Haus.

Sehr angenehme Atmosphäre, sehr schönes Ambiente ????

Sehr schönes Hotel in Top Lage. Das Zimmer war groß und geräumig, Alles sauber und gepflegt und eine super Aussicht in der 19. Etage. Eine kleine Kaffeemaschine hätte den Blick vom Bett aus dem Fenster am Morgen perfekt gemacht.

Ein wunderbares Hotel in perfekter Lage in Hamburg. Danke für den tollen Aufenthalt! :)

tolle Lage, leckeres Frühstück, schöne Zimmer, tolle Aussicht (gerade auch ex der 20up-Bar)

Besonders hilfreiche Mitarbeiterinnen an der Rezeption.

Sehr gut geführtes Hotel. Das Personal ist freundlich und kompetent.

Super zentrale Lage, tolle Bar, leider etwas schwierig einen Platz zu bekommen. Ohne Reservierung, Badezimmer toll, Rest des Zimmers zweckmäßig aber ok… Ausblick, super!

Überzeugt?

Es war bereits mein 4. Aufenthalt in diesem Hotel! Sehr schönes modernes Hotel, nahe den Landungsbrücken, mit tollem Ausblick auf die Elbe, den Hafen oder die Stadt. Gut an die öffentlichen Verkehrsmittel angeschlossen. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt, freundliche und kompetente Betreuung der Gäste. Es wird sehr auf Sauberkeit geachtet.

Ich komme immer wieder gerne hierher. Lage und Ausstattung des Hotels und die Auswahl beim Frühstück sind perfekt!

Tolles Hotel sehr freundliche Mitarbeiter überall auch die Zimmerfee, sehr gute Lage alles komplett alles super , bis zum nächsten Mal

Ein sehr beeindruckendes Hotel mit Blick über Hamburg, super Lage und sehr freundliches und aufmerksames Personal.

Sie möchten selbst eine Bewertung schreiben?

Nach oben