Der beste Blick Hamburgs.
Genießen Sie das Gefühl, das Treiben am Hafen hautnah miterleben zu können. Zwei große Wandflächen mit Panoramaverglasung und die Lage von der 16. bis zur 19. Etage sorgen für einen grandiosen Blick dieser Eckzimmer. Zusätzlich bietet die Juniorsuite Riverview mit 40 m² ein großzügiges Raumgefühl, eine komfortable Ausstattung und zahlreiche nützliche Extras wie eine separate Badewanne, Leysieffer-Kaffeemaschine oder ein begehbarer Kleiderschrank.
16.-19. Etage
Eckzimmer: Panoramablick auf Hafen, Elbe und Stadt durch zwei Panoramafensterflächen
40 m²
Badewanne und Dusche
24 €* pro Person und Tag
20 € für 24 Stunden - Eine Parkplatzreservierung ist nicht möglich
Für Hotelgäste kostenfrei
kostenfrei für Kinder bis 14 Jahre
* gilt für Buchungen der besten flexiblen Rate
79 € Barons de Rothschild
16 € für textile Rosenblätter
Wir garantieren Ihnen den Check-In ab 15.00 Uhr und bitten Sie bis 11.00 Uhr auszuchecken. Sollten Sie andere Uhrzeiten wünschen, kontaktieren Sie uns gerne bereits vor Ihrem Aufenthalt.
Zu einem guten Start in den Tag gehört ein leckeres Frühstück. Ab sofort verpflegen wir Sie wieder mit unserem üppigen Frühstücksbuffet.
Weitere Informationen zum Frühstück und den Uhrzeiten erhalten Sie hier.
Ja, es befindet sich eine öffentliche Tiefgarage mit 250 Stellplätzen direkt unter dem Hotel. Die Kosten betragen 20 € für 24 Stunden. Eine Parkplatzreservierung ist leider nicht möglich. Die Einfahrtshöhe und -breite betragen jeweils 2 Meter.
Die Zimmer der Kategorien Upside und Riverview sowie Skyview & unsere Juniorsuiten garantieren Ihnen einen unvergesslichen Blick auf den Hamburger Hafen.
Die Zimmer der Kategorie Riverside sind mit einer Wandfläche mit Panoramafenstern ausgestattet und ermöglichen den Blick auf die City oder Elbe. Die Zimmer der Kategorie Riverview verfügen sogar über zwei Wandflächen (Eckzimmer) mit Panoramafenstern und garantieren Ihnen somit den Hafenblick.
Reservieren Sie gerne direkt online, per E-Mail unter reservierung@hotel-hamburg.de oder telefonisch unter +49 (0) 40 31 11 9 70 600.
Sollten Sie nicht im Besitz einer Kreditkarte sein, können Sie telefonisch auch ohne Angabe reservieren (Nicht für alle Zimmerkategorien, Raten und Daten gültig - zudem nur gültig, sollten Sie eine Anschrift in Deutschland haben). Alternativ können Sie sich online auch für die Zahlmethoden PayPal oder SofortÜberweisung entscheiden.
Ja, wir versorgen Sie kostenfrei mit Highspeed Internet (4Mbit/s). Zudem ist ein kostenfreies Upgrade möglich, mit dem Sie für 24h mit 12Mbits/s surfen können. Geben Sie hierfür einfach Ihre 5-stellige Zimmernummer (z.B. 1 - 1604) und Ihren Nachnamen ein.
Wir verfügen über einen Fitness- & SPA-Bereich mit Fitnessgeräten, Finnischer Sauna und Dampfbad. Die Nutzung ist für Hotelgäste kostenfrei. Behandlungen werden nicht angeboten. Unser Fitness- und SPA-Bereich ist täglich von 10:00 bis 22:00 Uhr geöffnet.
Bitte melden Sie sich für die Nutzung des Fitness- und SPA-Bereiches an der Rezeption. Zu Ihrer Sicherheit dürfen im Fitnessbereich maximal drei Personen gleichzeitig trainieren.
Ja, Sie müssen bei einer Übernachtung in unserem Hotel nicht auf Ihren Hund verzichten. Wir berechnen unabhängig von der Größe des Hundes 25 € pro Hund und Tag.
Nein, seit März 2017 sind wir ein Nichtraucher-Hotel.
Unsere aktuelle Tagesrate ist bis 12.00 Uhr am Anreisetag stornierbar. Bitte beachten Sie bei Buchung, dass für andere Raten oder zu besonderen Daten wie Messen, Hafengeburtstag, Feiertagen und Silvester andere Stornierungsbedingungen gelten können.
Ja, alle Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer und der Kultur- und Tourismustaxe (KTT). Sollten Sie geschäftlich verreisen, können Sie sich von der KTT mit diesem Dokument befreien.