Jetzt buchen
Cocktail mit Aussicht?
Dinner mit Aussicht?
Tagung oder Event mit Aussicht?
Jetzt buchen

Juniorsuite Riverview.

Der beste Blick Hamburgs.

Genießen Sie das Gefühl, das Treiben am Hafen hautnah miterleben zu können. Zwei große Wandflächen mit Panoramaverglasung und die Lage von der 16. bis zur 19. Etage sorgen für einen grandiosen Blick dieser Eckzimmer. Zusätzlich bietet die Juniorsuite Riverview mit 40 m² ein großzügiges Raumgefühl, eine komfortable Ausstattung und zahlreiche nützliche Extras wie eine separate Badewanne, Nespresso-Maschine oder ein begehbarer Kleiderschrank.

ab 269 €

Zimmer

Unsere geräumigen Juniorsuiten – 40m² für Ihren Komfort.

  • Bodentiefe Panoramaverglasung* über zwei volle Wandflächen mit einem spektakulären Blick über Hafen, Elbe und Stadt
  • Extragroße Betten mit 2 x 2,10 m
  • Sitzecke
  • Großer Schreibtisch
  • Klimaanlage und Frischluftklappe (für alle, die lieber bei offenem Fenster schlafen)
  • Direktwahltelefon mit Voice Mail
  • Safe
  • Minibar mit reichhaltiger Auswahl an Getränken und Snacks
  • Nespresso-Maschine
  • Begehbarer Kleiderschrank

*Aufgrund der besonderen Architektur unseres Hauses sind die Panoramafenster in einigen, wenigen Zimmern nicht ganz bodentief.

Bad

  • Dusche mit Rain-Air-Technologie
  • Separate Badewanne
  • Waschtisch mit großem Spiegel und zwei großen Ablageflächen
  • Handtuch-Heizkörper
  • Föhn
  • Kosmetikspiegel
  • Produkte der HYDRO Basics Spa-Pflegeserie
  • Bademantel und Hausschuhe

Entertainment

  • Kostenfreies Highspeed Internet
  • 47-Zoll Full HD LED Smart-TV mit integrierter Soundbar
  • "Bring your own content"- Nutzen Sie Inhalte Ihres mobilen Gerätes auf dem Smart-TV
  • sky SPORT und Bundesliga Konferenz kostenfrei

Weitere Services

  • RIVERstyle Frühstücksbuffet

    23 € pro Person und Tag

  • Tiefgaragenstellplatz

    20 € für 24 Stunden - Eine Parkplatzreservierung ist nicht möglich

  • Fitness- & SPA-Bereich

    Für Hotelgäste kostenfrei

  • Zustellbett

    45 € pro Nacht inklusive Frühstück für Kinder bis 14 Jahren in Deluxe und Juniorsuiten möglich

  • Champagner

    79 € Barons de Rothschild

  • Rosenblätter

    16 € für textile Rosenblätter

Dieses Zimmer

Könnte Ihnen auch gefallen

FAQs Zimmer

Zur Übersicht
  • Wann ist Check-In und wann Check-Out?

    Wir garantieren Ihnen den Check-In ab 15.00 Uhr und bitten Sie bis 11.00 Uhr auszuchecken. Sollten Sie andere Uhrzeiten wünschen, kontaktieren Sie uns gerne bereits vor Ihrem Aufenthalt.

  • Wann gibt es Frühstück und muss ich dieses im Voraus buchen?

    Frühstückszeiten des Restaurant waterkant:
    Montag bis Freitag von 6.30 Uhr bis 10.30 Uhr
    Samstag und Sonntag von 6.30 Uhr bis 12.00 Uhr

    Eine Buchung des Frühstücks im Voraus ist nicht notwendig. Gerne können Sie auch spontan frühstücken gehen. Wir berechnen für unser reichhaltiges Frühstücksbuffet 23 € pro Person und Tag. Bei einigen Arrangements oder Raten die über unsere Website buchbar sind, ist das Frühstück bereits inklusive.

  • Bietet das Hotel Parkmöglichkeiten?

    Ja, es befindet sich eine öffentliche Tiefgarage mit 250 Stellplätzen direkt unter dem Hotel. Die Kosten betragen 20 € für 24 Stunden. Eine Parkplatzreservierung ist leider nicht möglich. Die Einfahrtshöhe und -breite betragen jeweils 2 Meter.

  • Welche Zimmerkategorien haben Hafenblick?

    Die Zimmer der Kategorien Upside und Riverview sowie unsere Juniorsuiten garantieren Ihnen einen unvergesslichen Blick auf den Hamburger Hafen.

  • Was ist der Unterschied zwischen Riverside und Riverview?

    Die Zimmer der Kategorie Riverside bietet eine Wandfläche mit Panoramafenstern und Blick auf die City oder Elbe. Die Zimmer der Kategorie Riverview verfügen sogar über zwei Wandflächen (Eckzimmer) mit Panoramafenstern und garantieren Ihnen somit den Hafenblick.

  • Wie kann ich ein Zimmer buchen?

    Reservieren Sie gerne direkt online, per E-Mail unter reservierung@hotel-hamburg.de oder telefonisch unter +49 (0) 40 31 11 9 70 600.

  • Muss ich bei Buchung eine Kreditkarte angeben?

    Sollten Sie nicht im Besitz einer Kreditkarte sein, können Sie telefonisch auch ohne Angabe reservieren (Nicht für alle Zimmerkategorien, Raten und Daten gültig). Alternativ können Sie sich online auch für die Zahlmethode PayPal entscheiden.

  • Gibt es kostenfreies WLAN?

    Ja, wir versorgen Sie kostenfrei mit Highspeed Internet (4Mbit/s). Zudem ist ein kostenfreies Upgrade möglich, mit dem Sie für 24h mit 12Mbits/s surfen können. Geben Sie hierfür einfach Ihre 5-stellige Zimmernummer (z.B. 1 - 1604) und Ihren Nachnamen ein.

  • Gibt es einen Wellnessbereich?

    Wir verfügen über einen Fitness- & SPA-Bereich mit Fitnessgeräten, Finnischer Sauna und Dampfbad. Die Nutzung ist für Hotelgäste kostenfrei. Behandlungen werden nicht angeboten.

  • Kann ich meinen Hund mitbringen?

    Ja, Sie müssen bei einer Übernachtung in unserem Hotel nicht auf Ihren Hund verzichten. Wir berechnen unabhängig von der Größe des Hundes 25 € pro Hund und Tag.

  • Gibt es Raucherzimmer?

    Nein, seit März 2017 sind wir ein Nichtraucher-Hotel.

  • Kann ich mein gebuchtes Zimmer kostenfrei stornieren?

    Unsere aktuelle Tagesrate ist bis 12.00 Uhr am Anreisetag stornierbar. Bitte beachten Sie bei Buchung, dass für andere Raten oder zu besonderen Daten wie Messen, Hafengeburtstag, Feiertagen und Silvester andere Stornierungsbedingungen gelten können.

  • Sind die Preise inklusive Steuern?

    Ja, alle Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer und der Kultur- und Tourismustaxe (KTT). Sollten Sie geschäftlich verreisen, können Sie sich von der KTT mit diesem Dokument befreien.

Nach oben