Eckzimmer - zwei volle Panoramafensterflächen mit dem schönsten Hafenblick.
Diese Aussicht werden Sie so schnell nicht vergessen: In allen Zimmern der Kategorie Riverview bieten die riesigen Panoramafenster über zwei volle Wandflächen einen einmaligen Blick über den Hamburger Hafen, die Elbe und Stadt. Genießen Sie diesen Ausblick, den maritimen Flair, den Komfort und das stilvolle Ambiente dieser hochwertigen Zimmer über den Dächern Hamburgs.
7.-19. Etage
Eckzimmer: Garantierter Hafenblick durch zwei Panoramafensterflächen
25 m²
mit Dusche
28 € pro Person und Tag
25 € für 24 Stunden - Eine Stellplatzreservierung ist nicht möglich
Für Hotelgäste kostenfrei
40 € pro Zimmer - Genießen Sie Ihr Zimmer bereits ab 12.00 Uhr (auf Anfrage)
50 € pro Zimmer - Genießen Sie Ihr Zimmer bis 15.00 Uhr (auf Anfrage)
Wir garantieren Ihnen den Check-In ab 15.00 Uhr und bitten Sie bis 11.00 Uhr auszuchecken. Sollten Sie andere Uhrzeiten wünschen, kontaktieren Sie uns gerne bereits vor Ihrem Aufenthalt.
Zu einem guten Start in den Tag gehört ein leckeres Frühstück. Gerne versorgen wir Sie wieder mit unserem beliebten Frühstücksbuffet für 28,00 EUR pro Person/Tag. Eine Vorausbuchung des Frühstücks ist nicht nötig, gerne können Sie sich auch erst bei Anreise entscheiden frühstücken zu gehen. Das Frühstück findet Mo.– Fr. von 06.30 bis 10.30 Uhr und Sa.– So. von 07.00 bis 12.00 Uhr statt.
Ja, es befindet sich eine öffentliche Tiefgarage mit 250 Stellplätzen direkt unter dem Hotel. Die Kosten betragen 25 € für 24 Stunden. Eine Parkplatzreservierung ist leider nicht möglich. Die Einfahrtshöhe und -breite betragen jeweils 2 Meter.
Die Zimmer der Kategorien Upside und Riverview sowie Skyview & unsere Juniorsuiten garantieren Ihnen einen unvergesslichen Blick auf den Hamburger Hafen.
Die Zimmer der Kategorie Riverside sind mit einer Wandfläche mit Panoramafenstern ausgestattet und ermöglichen den Blick auf die City oder Elbe. Die Zimmer der Kategorie Riverview verfügen sogar über zwei Wandflächen (Eckzimmer) mit Panoramafenstern und garantieren Ihnen somit den Hafenblick.
Reservieren Sie gerne direkt online, per E-Mail unter reservierung@hotel-hamburg.de oder telefonisch unter +49 40 31 11 9 70 600.
Sollten Sie nicht im Besitz einer Kreditkarte sein, können Sie telefonisch auch ohne Angabe reservieren (Nicht für alle Zimmerkategorien, Raten und Daten gültig - zudem nur gültig, sollten Sie eine Anschrift in Deutschland haben). Alternativ können Sie sich online auch für die Zahlmethoden PayPal oder Sofortüberweisung entscheiden.
Ja, wir versorgen Sie kostenfrei mit Highspeed Internet (25Mbit/s).
Wir verfügen über einen Fitness- & SPA-Bereich mit Fitnessgeräten, Finnischer Sauna und Dampfbad. Die Nutzung ist für Hotelgäste kostenfrei. Behandlungen werden nicht angeboten. Unser Fitness-Bereich ist täglich 24 Stunden geöffnet und unser SPA-Bereich ist täglich von 15.00 bis 22.00 Uhr geöffnet.
Ja, Sie müssen bei einem Aufenthalt in unserem Hotel nicht auf Ihren Hund verzichten. In vielen unserer Zimmerkategorien findet Ihr vierbeiniger Freund einen gemütlichen Platz in einem unserer Hundbetten. Unabhängig von der Größe Ihres Vierbeiners berechnen wir 30€ pro Hund und Tag. Sie können diese Option ganz bequem online während der Buchung für die verfügbaren Zimmerkategorien hinzufügen.
Nein, seit März 2017 sind wir ein Nichtraucher-Hotel.
Unsere aktuelle Tagesrate ist in den meisten Kategorien bis 12.00 Uhr am Anreisetag stornierbar. Bitte beachten Sie bei Buchung, dass für andere Raten oder zu besonderen Daten wie Messen, Hafengeburtstag, Feiertagen und Silvester andere Stornierungsbedingungen gelten können.
Ja, alle Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer und der Kultur- und Tourismustaxe (KTT). Die Kultur- und Tourismustaxe (KTT) gilt seit dem 1. Januar 2023 in Hamburg auch für Geschäftsreisende.
Ja, unser Zimmer sowie viele Bereiche unseres Hauses sind barrierefrei gestaltet, von der Tiefgarage bis hin zu unserem 20. Stock sind alle Etagen mit dem Rollstuhl gut erreichbar. Insgesamt gibt es 3 rollstuhlfreundliche Zimmer.
In unserer Tiefgarage befinden sich mehrere Behindertenparkplätze. Des Weiteren sind alle Hotelflure, sowie die Lobby rollstuhlgerecht und barrierefrei. Unsere Restaurants und Bars sind ebenfalls leicht mit dem Aufzug erreichbar. Alle weiteren Information finden Sie hier.