Jetzt buchen

Freuen Sie sich auf:

AnreiseAbreise

2 Personen1 Zimmer

Personen
Zimmer
Cocktail mit Aussicht?
Dinner mit Aussicht?
Die Kaminlounge

BeginnEnde

10 Teilnehmer

Teilnehmer
Jetzt buchen

Disneys die Eiskönigin.

Tauchen Sie ein in die zauberhafte Musicalwelt von Disneys Eiskönigin und verbringen Sie ein paar unvergessliche Tage im Empire Riverside Hotel! Nutzen Sie den exklusiven Rabattvorteil von 15% auf unsere "Beste flexible Rate". Diese einzigartige Kombination aus Musical-Tickets und erholsamer Unterkunft wird Sie begeistern.

Mehr lesen

Erleben Sie die atemberaubenden Gesangs- und Tanzdarbietungen von Anna, Elsa und ihren Freund:innen in einem wahren Spektakel, dass die ganze Familie verzaubern wird. Nach dem Musical kehren Sie zurück in das Empire Riverside Hotel und lassen den Abend in einem unserer modernen Zimmer ausklingen.

Genießen Sie am nächsten Morgen ein köstliches Frühstück in unserem Restaurant waterkant und erkunden Sie die Stadt Hamburg. Besuchen Sie den Hamburger Dom, das Miniatur Wunderland oder machen Sie eine Hafenrundfahrt und bewundern Sie die beeindruckenden Schiffe und Hafenkräne.

Unser erfahrenes Team steht Ihnen gerne zur Seite und hilft Ihnen bei der Planung Ihres unvergesslichen Aufenthalts. Kontaktieren Sie uns unter reservierung@hotel-hamburg.de, um weitere Informationen zu erhalten und Ihren Besuch in Hamburg zu buchen. Wir freuen uns darauf, Sie bei uns begrüßen zu dürfen!

Weniger lesen

Zeit für einen besonderen Abend?

Ihre Vorteile:

  • 15% auf die "Beste flexible Rate" (Highlighttermine ausgenommen)
  • Professionelle Sitzplatzreservierung durch erfahrenes Personal
  • Musical- und Theaterkarten bequem bei Check-In erhältlich
  • Sonderrabatte nach Verfügbarkeit für Kinder, Studierende und Senior:innen
  • Eine Ticketversicherung unterstützt von der ERGO Versicherung

KENNEN SIE SCHON UNSERE ARRANGEMENTS?

Ein Ausblick auf den hell beleuchteten Landungsbrücken mit der Elbphilharmonie und der Elbe bei Abenddämmerung im Hintergrund.

RIVERstyle Sleepover

Ein Highlight für Zwei: Hamburg, Ihr Lieblingsmensch und Sie - Entdecken Sie die schöne Metropole an der Elbe und erleben Sie gemeinsam unvergessliche Momente.

519 € pro DZ ab

Mehr erfahren Reservieren

FAQ Zimmer

Zur Übersicht
  • Wann ist Check-In und wann Check-Out?

    Wir garantieren Ihnen den Check-In ab 15.00 Uhr und bitten Sie bis 11.00 Uhr auszuchecken. Sollten Sie andere Uhrzeiten wünschen, kontaktieren Sie uns gerne bereits vor Ihrem Aufenthalt.

  • Wann gibt es Frühstück und muss ich dieses im Voraus buchen?

    Zu einem guten Start in den Tag gehört ein leckeres Frühstück. Gerne versorgen wir Sie wieder mit unserem beliebten Frühstücksbuffet für 28,00 EUR pro Person/Tag. Eine Vorausbuchung des Frühstücks ist nicht nötig, gerne können Sie sich auch erst bei Anreise entscheiden frühstücken zu gehen. Das Frühstück findet Mo.– Fr. von 06.30 bis 10.30 Uhr und Sa.– So. von 07.00 bis 12.00 Uhr statt.

  • Bietet das Hotel Parkmöglichkeiten?

    Ja, es befindet sich eine öffentliche Tiefgarage mit 250 Stellplätzen direkt unter dem Hotel. Die Kosten betragen 25 € für 24 Stunden. Eine Parkplatzreservierung ist leider nicht möglich. Die Einfahrtshöhe und -breite betragen jeweils 2 Meter.

  • Welche Zimmerkategorien haben Hafenblick?

    Die Zimmer der Kategorien Upside und Riverview sowie Skyview & unsere Juniorsuiten garantieren Ihnen einen unvergesslichen Blick auf den Hamburger Hafen.

  • Was ist der Unterschied zwischen Riverside und Riverview?

    Die Zimmer der Kategorie Riverside sind mit einer Wandfläche mit Panoramafenstern ausgestattet und ermöglichen den Blick auf die City oder Elbe. Die Zimmer der Kategorie Riverview verfügen sogar über zwei Wandflächen (Eckzimmer) mit Panoramafenstern und garantieren Ihnen somit den Hafenblick.

  • Wie kann ich ein Zimmer buchen?

    Reservieren Sie gerne direkt online, per E-Mail unter reservierung@hotel-hamburg.de oder telefonisch unter +49 40 31 11 9 70 600.

  • Muss ich bei Buchung eine Kreditkarte angeben?

    Sollten Sie nicht im Besitz einer Kreditkarte sein, können Sie telefonisch auch ohne Angabe reservieren (Nicht für alle Zimmerkategorien, Raten und Daten gültig - zudem nur gültig, sollten Sie eine Anschrift in Deutschland haben). Alternativ können Sie sich online auch für die Zahlmethoden PayPal oder Sofortüberweisung entscheiden.

  • Gibt es kostenfreies WLAN?

    Ja, wir versorgen Sie kostenfrei mit Highspeed Internet (25Mbit/s).

  • Gibt es einen Wellnessbereich?

    Wir verfügen über einen Fitness- & SPA-Bereich mit Fitnessgeräten, Finnischer Sauna und Dampfbad. Die Nutzung ist für Hotelgäste kostenfrei. Behandlungen werden nicht angeboten. ​​​​​​Unser Fitness-Bereich ist täglich 24 Stunden geöffnet und unser SPA-Bereich ist täglich von 15.00 bis 22.00 Uhr geöffnet.

  • Kann ich meinen Hund mitbringen?

    Ja, Sie müssen bei einem Aufenthalt in unserem Hotel nicht auf Ihren Hund verzichten. In vielen unserer Zimmerkategorien findet Ihr vierbeiniger Freund einen gemütlichen Platz in einem unserer Hundbetten. Unabhängig von der Größe Ihres Vierbeiners berechnen wir 30€ pro Hund und Tag. Sie können diese Option ganz bequem online während der Buchung für die verfügbaren Zimmerkategorien hinzufügen.

  • Gibt es Raucherzimmer?

    Nein, seit März 2017 sind wir ein Nichtraucher-Hotel.

  • Kann ich mein gebuchtes Zimmer kostenfrei stornieren?

    Unsere aktuelle Tagesrate ist in den meisten Kategorien bis 12.00 Uhr am Anreisetag stornierbar. Bitte beachten Sie bei Buchung, dass für andere Raten oder zu besonderen Daten wie Messen, Hafengeburtstag, Feiertagen und Silvester andere Stornierungsbedingungen gelten können.

  • Sind die Preise inklusive Steuern?

    Ja, alle Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer und der Kultur- und Tourismustaxe (KTT). Die Kultur- und Tourismustaxe (KTT) gilt seit dem 1. Januar 2023 in Hamburg auch für Geschäftsreisende.

  • Gibt es barrierefreie Zimmer?

    Ja, unser Zimmer sowie viele Bereiche unseres Hauses sind barrierefrei gestaltet, von der Tiefgarage bis hin zu unserem 20. Stock sind alle Etagen mit dem Rollstuhl gut erreichbar. Insgesamt gibt es 3 rollstuhlfreundliche Zimmer.

    In unserer Tiefgarage befinden sich mehrere Behindertenparkplätze. Des Weiteren sind alle Hotelflure, sowie die Lobby rollstuhlgerecht und barrierefrei. Unsere Restaurants und Bars sind ebenfalls leicht mit dem Aufzug erreichbar. Alle weiteren Information finden Sie hier.

Nach oben