Jetzt buchen

Freuen Sie sich auf:

AnreiseAbreise

2 Personen1 Zimmer

Personen
Zimmer
Dinner mit Aussicht?
Die gemütliche Kaminlounge

Startdatum und -zeit

8 Stunden
10 Teilnehmer

Meetingdauer
Teilnehmer
Jetzt buchen

Von 2G-Plus zur 3G Regelung.

Ein Schritt in die Normalität – kaum ein Thema wurde weltweit so umfangreich diskutiert wie die Corona Pandemie. Jetzt ist es mal Zeit für positive Veränderungen. Deswegen freuen wir uns sehr, dass es ein Schritt in die richtige Richtung geht. Der Bundestag und der Hamburger Senat haben den Beschluss gefasst, die 3G-Regelung wieder einzuführen und somit auf die bislang geltende 2G-Plus-Regelung teils zu verzichten.

Was das bedeutet?

Mehr lesen

Ein Hotel- oder Restaurantgast muss entweder vollständig geimpft, genesen oder getestet sein. Das heißt, dass Gäste, die weder einen Impf- noch einen Genesenennachweis besitzen, einen negativen Corona-Testnachweis benötigen, um bei uns übernachten oder unsere Restaurants und Bars besuchen zu können.
Allen, die eines dieser drei Dokumente vorzeigen können, steht einem Aufenthalt bei uns nichts im Wege. Ein gültiger Nachweis entspricht allen in der EU zugelassenen Dokumenten, ob aus Papier oder digital.

Wenn man sich umschaut und mal einen Blick auf unsere Feiermeile den "Hamburger Kiez" oder das Szeneviertel "Sternschanze" wirft, sieht man schon die ersten feiernden Menschen wieder auf den Straßen. Hier haben bereits viele Clubs und Bars wieder geöffnet und damit etwas Normalität in unser aller Leben gebracht. Ohne Maske in die Bar? – eine Vorstellung, die vielleicht bald Wirklichkeit wird. Das war schon lange nicht mehr vorstellbar, daher freuen wir uns umso mehr das der Trubel, den wir an Hamburg so lieben, wieder langsam losgeht.

Alle Informationen über die aktuellen Regelungen finden Sie hier.

Das Empire Riverside Hotel Team

Weniger lesen

KÖNNTE IHNEN AUCH GEFALLEN

Nach oben