Jetzt buchen

Freuen Sie sich auf:

AnreiseAbreise

2 Personen1 Zimmer

Personen
Zimmer
Dinner mit Aussicht?
Die gemütliche Kaminlounge

Startdatum und -zeit

8 Stunden
10 Teilnehmer

Meetingdauer
Teilnehmer
Jetzt buchen

Impfung mit Aussicht.

In den letzten Monaten hat sich gezeigt, dass ein kleiner Stich ein großer Schritt raus aus der Pandemie bedeuten kann. In Hamburgs Messezentren, Krankenhäusern und Arztpraxen haben daher viele Mitarbeiter:innen in den letzten Monaten einen fantastischen Job gemacht und Hamburg zu der Stadt mit der dritthöchsten Impfquote Deutschlands verholfen. Um diese für das gemeinsame Ziel zu unterstützen und ebenfalls einen kleinen Beitrag zu leisten bot das Hotel seinen Gästen & Mitarbeiter:innen ebenfalls ein Impfangebot an.

Mehr lesen

Immunisierung am Tag, Drinks am Abend

Um unseren Gästen eine Impfungmöglichkeit in einer extravaganten Atmosphäre zu bieten, haben wir uns eine besondere Aktion ausgedacht. Warum nicht Arztpraxis gegen Skyline Bar 20up und Öffis gegen Bentley tauschen? Mit DAVID finest sports car lautete daher unser kostenloses Angebot: im Luxusauto zur Impfung in unserer Skyline Bar 20up chauffiert werden, und die anschließende Wartezeit, bei einem Cocktail mit Blick auf die Elbphilharmonie überbrücken.

Das einmalige Angebot traf bei vielen Interessenten auf Begeisterung, die Resonanz war beeindruckend. Schnell waren alle Plätze ausgebucht und es konnte auch schon losgehen. Startpunkt war das eigene Zuhause, dort wurden die Impfwilligen von einem eigenen Chauffeur standesgemäß im Bentley abgeholt und anschließend zu uns ins Empire Riverside Hotel gefahren. In unserer Skyline Bar 20up wurden sie dann von der Ärztin Dr. Lerke Stiller fürsorglich betreut und mit dem Impfstoff Comirnaty von BioNTech/Pfizer geimpft. Mit dabei waren sowohl Erst, Zweit- als auch Booster Impfungen. Für einen würdevollen Abschluss konnte im Anschluss noch unser alkoholfreier Cocktail „Jack Sparrow“ mit Aussicht auf den Hamburger Hafen genossen werden. Das positive Feedback der Menschen hat uns begeistert und wir freuen uns einen kleinen Beitrag auf dem Weg zur Endemie geleistet zu haben.

Auch die Presse hat von der Aktion mitbekommen und berichtete:

NDR: mit dem Bentley zur Corona Impfung

SZ: Besondere Impfaktion in Hamburg

Morgenpost: Anreiz für Corona Impfung

Morgens Gäste willkommen heißen, mittags zum Boostern

Doch diese Aktion war nicht der einzige Tag, an dem im Haus die Impfspritzen gezückt wurden. Nach dem internen Angebot für die Erst- & Zweitimpfung im Sommer, gab es nun für die Mitarbeiter:innen auch die Möglichkeit zu einer Boosterimpfung (Erst- und Zweitimpfungen sind natürlich weiterhin möglich). Dieses unkomplizierte Angebot nahmen wir Teammitglieder gerne an. Nachdem man also morgens noch an der Rezeption Gästen aus- und weitergeholfen hat, ging es mittags auf einem kurzen Sprung zur Impfung. Frisch immunisiert & alles gut überstanden, hieß es dann nach dieser kurzen Unterbrechung wieder: Moin und Herzlich Willkommen im Empire Riverside Hotel.

Weniger lesen

„Ich wollte etwas zurückgeben. Jede einzelne Impfung zählt aus meiner Sicht.”

(Benjamin David, Initiator der Aktion und Sponsor der Fahrten im Luxusauto)

KÖNNTE IHNEN AUCH GEFALLEN

Nach oben